Mi. Mai 1st, 2024

Köln, 23. März 2020. Die Mobilfunkkunden von ja! mobil und Penny Mobil erhalten 5 GB Extra-Datenvolumen geschenkt. Hintergrund ist eine Aktion des Kölner Mobilfunkanbieters congstar, der seine Kunden in den kommenden Wochen mit zusätzlichem Datenvolumen unterstützt. congstar ist Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer der Tarife von ja! mobil und Penny Mobil. Von den Extra-Daten profitieren jetzt auch die Kunden der REWE Mobilfunkmarken – unabhängig davon, welchen Prepaid-Tarif sie von ja! mobil oder Penny Mobil gebucht haben. Das zusätzliche 5 GB Datenvolumen kann ab sofort unter datapass.de gebucht werden und ist anschließend für 30 Tage gültig.

Weitere Informationen zu den Tarifen sind auf www.jamobil.de und www.pennymobil.de zu finden.

Firmenkontakt
congstar GmbH
Timo Wakulat
Bayenwerft 12-14
50678 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
https://www.congstar.de

Pressekontakt
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

Timo Wakulat
congstar GmbH

congstar@navos.eu

https://www.congstar.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar