Do. Mai 2nd, 2024

Nüchtern, wie in typischen Jugendherbergen und ohne Wohlfühlatmosphäre. So fühlen sich viele Mieter in der Küche ihrer neu bezogenen Wohnung. Doch zum Glück muss das nicht gleich die volle Katastrophe bedeuten, teure neue Möbel und Einbaugeräte zu kaufen. Denn in die Jahre gekommene Küchen und deren Fronten, die Sie nicht mehr ganz so hübsch finden, lassen sich schnell, einfach und super preiswert mit Klebefolie für Möbel verschönern.
Ganze Küchen und Küchenfronten lassen sich mittlerweile ganz einfach und innerhalb kürzester Zeit komplett umgestalten. Denn wer will schon gleich eine komplett neue Küche inklusive Möbeln und neuen Einbaugeräten kaufen müssen? Das wird nämlich im Gesamtpaket ziemlich teuer – und das “nur” weil die Fronten nicht so richtig gefallen oder die Küche vielleicht nicht perfekt zum Rest der Wohnung und des Stils passen. Das wollen sich und dem Geldbeutel eher die wenigsten aufhalsen.
Glücklicherweise gibt es für dieses Problem die hochwertige Klebefolie speziell für Küchen (http://www.klinger-moebelfolien.de/zuhause-folie/kueche-folieren/folie-fuer-die-kueche) als Problemlöser von Klinger Möbelfolien. Mit Klebefolie können Sie sich viel Mühe und Zeit sparen, und zudem Ihrem Geldbeutel schonen. So können Sie ihre Küche in ein super frisches und neues Farbkleid tauchen – ohne lästige Renovierungsarbeiten. Denn die hochwertige Klebefolie verursacht keinerlei Dreck oder Lärm (http://www.klinger-moebelfolien.de/moebel-folien-uebersicht/warum-folie-kleben/vorteile-folien) beim Bekleben des Objektes.

Um Ihre Küche und deren Fronten ganz ohne Renovierungsarbeiten optisch mal so richtig aufzupeppen, haben wir von Klinger Möbelfolien zahlreiche Designvorschläge (http://www.klinger-moebelfolien.de/zuhause-folie/kueche-folieren/folie-fuer-die-kueche). Im Online Shop (http://www.moebelfolien-shop.de/folienwelt/) haben wir zudem eine tolle Übersicht der unterschiedlichen Dekore. So können Sie den Küchenfronten (http://www.klinger-moebelfolien.de/zuhause-folie/kueche-folieren/kuechenfronten-folieren) einheitliche oder auffällige Farbtöne mit der innovativen Klebefolie verpassen oder aber auch exotische Motive und tolle Muster, teilweise sogar mit haptischen Eigenschaften. Und das auch noch ganz ohne teure Neuanschaffungen von Küchenmöbeln oder -geräten. Wir, von Klinger Möbelfolien schneiden Ihnen natürlich die Klebefolie perfekt auf die von Ihnen benötigten Maße zu, sodass sie nur noch auf die Möbel geklebt werden müssen. Ihrer Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt, mit unserer hochwertigen Klebefolie für Küchenmöbel können wir fast alle Küchenträume innerhalb kürzester Zeit wahr werden lassen.

Klebefolien von Klinger sind absolute Hochleistungsfolien mit äußerst robusten und resistenten Eigenschaften (http://www.klinger-moebelfolien.de/qualitaet-folien). Die Folien halten alltäglichen und typischen Belastungen einer Küche problemlos stand. Sie müssen also Ihre Gewohnheiten in der neu folierten Küche nicht ändern oder gar ablegen, die Klebefolie ist genau auf diese Beanspruchungen ausgerichtet. Hitze und Kratzer können der Klebefolie überhaupt nichts anhaben. Selbst größeren Putzaktionen mit Wasser, Schwamm und Waschlappen hält die Klebefolie mühelos stand. Ein weiterer Vorteil der tollen Klebefolie: Wenn Ihnen die Optik ihrer Küche nach ein paar Jahren nicht mehr wie zu Beginn gefällt, kann die Klebefolie ganz einfach und ohne Rückstände wieder von Fronten und Schränken abgelöst werden.
Deshalb eignet sich die professionelle Klebefolie für Möbel auch perfekt für all diejenigen, die in einer Mietwohnung leben und beim Auszug die Wohnung wieder in den vorherigen Zustand bringen müssen. Ziemlich geschickt diese Klebefolie und dazu noch flexibel und universell einsetzbar.

Kontakt
Klinger Möbelfolien
Alexander Klinger
Mannheimerstrasse 19
75179 Pforzheim
07231 – 77 616 38
info@klinger-moebelfolien.de
http://www.klinger-moebelfolien.de

Alexander Klinger
Klinger Möbelfolien

info@klinger-moebelfolien.de

http://www.klinger-moebelfolien.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar