Sa. Apr 27th, 2024

Das neue Buch von Peter Pilz

Im Mai 2019 fliegt die Ibiza-Affäre auf. Aber bis heute weiß kaum jemand: Sebastian Kurz wollte mit der ÖVP die Krise nützen, um einen Schritt weiter zu gehen – zu einem autoritären Regime nach dem Vorbild Viktor Orbáns. Am 22. Juli 2021 erscheint das neue Buch von ZackZack-Herausgeber Peter Pilz.

Wien, 19. Juli 2021. Bis 2017 hat Österreich wechselnde Regierungen erlebt. Mit Sebastian Kurz gibt es zum ersten Mal ein Regime. Seit 2019 geht es für Kurz um Alles: die ganze Macht oder der Sturz seines Regimes. Es ist der Versuch, autoritär zu regieren und alles auszuschalten. Zwischen Ibiza-Affäre, BVT-Skandal, Postenschacher und Mitglieder der Parteispitze, die als Beschuldigte geführt werden, geht ZackZack-Herausgeber Peter Pilz in seinem neuen Buch vor allem drei großen Fragen auf den Grund:

1. Wird es Sebastian Kurz gelingen, ein Regime nach Viktor Orbán einzurichten?
2. Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr für Deutschland?
3. Und zu guter Letzt: Wie groß ist die Gefahr für die Europäische Union?

Antworten und mehr dazu gibt es ab dem 22. Juli 2021 im Buch “Kurz. Ein Regime” von Peter Pilz, erhältlich im Buchhandel oder im ZackZack-Shop mit persönlicher Widmung und Signatur.

“Von Immobilieninvestoren und Zeitungsverlegern bis zu Großbanken und ÖVP-Landesparteien erwarten alle von Kurz dasselbe: Erfolg. Je größer die Macht ist, desto größer wird auch die Unterstützung. Schwarze Landeshauptleute schwenken ihre türkise Fahne nur, um den eigenen Vorteil aus dem Regime ‘Kurz’ zu feiern. Sie beobachten mit Sorge, wie aus dem Durchmarsch der Jahre 2016 bis 2020 ein Wettlauf mit der Zeit geworden ist.”

aus: Peter Pilz “Kurz. Ein Regime”, 2021.

Quelle: ZackZack

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar