Fr. Apr 26th, 2024

Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon mal schwer fallen. Wagen Sie sich doch mal an etwas ganz anderes als sonst heran.

Der Schnitter und der Löwe
Der Dreißigjährige Krieg beherrscht das Land.
Ein Serienmörder tötet junge Frauen.
Der Schnitter nimmt seine Fährte auf.
Heiliges Römisches Reich, 1631
Man nennt ihn den Schnitter, weil er von einem Dämon besessen ist.
Er ist jung und dennoch bereits eine Legende unter den Handwerkern des Todes.
In den Wirren des Krieges ist der junge Söldner auf der Jagd nach einem Serienmörder, um zu beweisen, dass nicht sein Dämon die Schuld trägt.
Könnte das Mädchen, das er liebt, das nächste Opfer sein?
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8837816130

Seelenqual mit HappyEnd: Mein KAMPF gegen KREBS!!!
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie sowie ein besonderer Geburtstagsgruß ließen mich nicht verzweifeln, sondern positiv in die Zukunft schauen. Langsam aber stetig ging es bergauf und heute kann ich sagen: „Meine Seelenqual hat ein HappyEnd gefunden, auch … weil ich mich nicht unterkriegen lasse.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3746705842

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zerbrechen. Daher ist es also kein Zufall, dass dieses Buch genau 13 unheimliche Geschichten, eine schwarze Katze und einen Spiegel enthält. Wirken Flüche wirklich oder nur, wenn man an sie glaubt? Existieren Aliens und Zeittore ausschließlich in unserer Fantasie? Was ist möglich oder unmöglich, Wahrheit oder Fiction? Das müssen Sie, lieber Leser und liebe Leserin, selbst herausfinden. Doch Vorsicht! Verlieren Sie sich nicht zwischen den Zeilen dieses Buches.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1093338331

Der Tod ist keine schwarze Gestalt
Julia war eine überaus hübsche Frau, groß gewachsen, schlank, mit einer Ausstrahlung, die Männerherzen in Wallung brachte; doch eigentlich war sie ein wandel ndes Ersatzteillager, das seit ihrer frühen Jugend dafür sorgte, dass sie überhaupt überleben konnte. Der Tod spielte ständig mit ihr, gab ihr ein Stück des Lebens als Darlehen wieder zurück, um sie abermals aufzurufen. Jedes Mal, wenn sie ein Stück von diesem Darlehen erhalten hatte, versuchte sie, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch welcher der Frauen in Jacques Offenbachs »Phantastischer Oper Hoffmanns Erzählungen«, kommt Julia am nächsten : Olympia, der Puppe, Antonia, der Künstlerin oder Giulietta, der Hure ?
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3746780429

Deutschland – Morgenland – Sorgenland – Analyse der Entwicklung in Deutschland der letzten Jahrzehnte bis heute
BuchbeschreibungIn diesem Buch beschreibe ich die Entwicklung in Deutschland aus meiner Sicht der letzten Jahrzehnte bis heute. Es handelt sich um Entwicklungen, die uns nicht guttun, die uns bremsen. Dabei sind wir im Vergleich wirklich gut. Sind wir gut oder die anderen einfach nur schwächer? Befinden wir uns im Maximum der Leistung oder können wir noch mehr leisten, ohne im Akkord zu sterben? Was bringt es, wenn jeder einfach nur einen Schritt schneller geht? Wie kam es dazu, dass Hartz4 heute gesellschaftsfähig ist und der Gang zum Sozialamt früher undenkbar war?Warum hinken wir bei verschiedenen Entwicklungen deutlich hinterher, obwohl wir viel Geld mit Subventionen verbraten?Ich betrachte kleine alltägliche Hindernisse und Bremsklötze, auch Fehler und falsche Wege in den oberen Regionen. Es geht auch um die Umwelt, um Demonstranten, um Gewerkschaften und Kapitalisten, um Unternehmer und Arbeitnehmer, um Politik und die kleinen Leute, um Steueraufkommen, Abgaben in allen Bereichen, die immer schwerer auf uns lasten und trotzdem nicht reichen, um Verschwendung und Bauvorhaben, die uns in aller Welt lächerlich machen. Es geht auch darum, wie wir alle mit wenig persönlichem Aufwand in Deutschland deutlich besser werden können. Zu unserem Vorteil!Viel Spaß beim Lesen!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1980302803

Jagd nach dem Mörder: Vier Krimis in einem Band
Mord im Hexenturm Ein makabrer Leichenfund im Hexenturm wirft Rätsel auf. Lautlose Verbrechen Eine ältere Dame wird in ihrem Haus in Biebrich von ihrer Betreuerin tot aufgefunden. Es geschieht ein weiterer Mord. Blutende Wunden Drei Frauen verschwinden, Lösegeldforderungen werden keine gestellt. Gnadenloser Plan Ein Filialleiter einer Großbank in Wiesbaden wird am nächsten Morgen vor seiner Garage tot im Schnee gefunden.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3755727651

Die Magie der Gedichte und Reime
Gedichte und Reime Eine wunderbare Sammlung von Reimen und Gedichten, alle mit Herzblut und viel Gefühl geschrieben. Es geht um Jahreszeiten, Liebe, Geburtstag, Trauer, geliebte Katzenwesen, Freunde und vieles mehr. Alles, was das Leben so mit sich bringt. Sei es Schmerz, Trauer, Krankheit oder große Freude, von allem ist etwas dabei. Die Schriftstellerin schreibt seit vielen Jahren Reime und Gedichte. Hier sind die schönsten Werke in einer Band vereint.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1503178359

Nutze dein Potenzial
Potenzial WIRD als Entwicklungsmöglichkeit definiert, oder auch als die Gesamtheit der noch nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, Mittel, Energie und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Potenzial schließt nicht nur die Talente sowie Fähigkeiten einer Person ein, sondern auch die Lebensumstände, in denen sie sich gerade befindet. Dieser kleine Ratgeber zeigt anhand realer und lebendiger Beispiele auf, wie man sein Potenzial voll nutzen kann und welche Fehler dabei besser vermieden werden sollten. “Es war mir sehr wichtig, nicht nur einen trockenen Ratgeber zu schreiben, sondern auch anschauliche Beispiele einzufügen sterben aus dem realen Leben stammen und motivierend und auflockern sollen”, so die Autorin.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3754373286

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.
Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar