Mi. Mai 1st, 2024

Am Freitag, den 25. August 2017 um 15:00 Uhr präsentiert das Deutsche Institut für Marketing das Live-Webinar “Brand Awareness – Markenbekanntheit messen”.

Die Kenntnis der Brand Awareness, zu deutsch Markenbekanntheit, ist für Unternehmen heutzutage essenziell. Hierdurch lassen sich aktuelle und zukünftige Erfolge abschätzen und auf dieser Basis Maßnahmen ableiten. Ziel sollte immer eine maximale Markenbekanntheit sein, da ein direkter Zusammenhang mit der Umsatzhöhe eines Unternehmens besteht.

Doch was verbirgt sich hinter dem Konstrukt “Markenbekanntheit”? Welche Arten der Markenbekanntheit existieren und wie lässt sich die Markenbekanntheit messen? Im Webinar des Deutschen Instituts für Marketing lernen die Teilnehmenden alles Wissenswerte rund um die Markenbekanntheit bzw. Brand Awareness – von der Definition über die Stufen und Messbarkeiten bis hin zu Maßnahmen, um die Markenbekanntheit systematisch zu steigern. Der Referent Bastian Foerster, Projektleiter der Marktforschung am Deutschen Institut für Marketing, führt die Teilnehmenden durch das einstündige Webinar und steht während und nach dem Webinar für Fragen bereit.

Weitere Informationen
Das Live-Webinar findet am Freitag, den 25.08.2017 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Die Teilnehmer benötigen lediglich einen Computer mit Internetzugang und Kopfhörer / PC-Lautsprecher. Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema “Markenbekanntheit” finden Interessierte auf dem Blog des Deutschen Instituts für Marketing unter: https://www.marketinginstitut.biz/blog/brand-awareness-e-learningkit/ (https://www.marketinginstitut.biz/blog/brand-awareness-e-learningkit/)

Kontakt
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
0221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

Prof. Dr. Michael Bernecker
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

presse@marketinginstitut.biz

http://www.marketinginstitut.biz

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar