Do. Mai 9th, 2024

Köln, 06.02.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Kundenzufriedenheit messen”. Am 17. Februar 2017 können Interessierte am Webinar teilnehmen.

Kundenzufriedenheit ist wohl die Größe, die den Unternehmenserfolg am meisten beeinflusst. Das Ziel jedes Unternehmens ist es, die Kunden zufriedenzustellen und somit zu binden. Doch was ist Kundenzufriedenheit überhaupt und wie kann diese gemessen werden? Welche Gründe sprechen für eine regelmäßige Messung? Diese und weitere spannende Fragen werden im Webinar vom Deutschen Institut für Marketing zum Thema “Kundenzufriedenheit messen” beantwortet.

Kundenzufriedenheit lässt sich messen!
Im Webinar lernen die Teilnehmer alle relevanten Aspekte rund um das Thema Kundenzufriedenheit kennen. Dabei steht zunächst die Messung dieser Größe im Fokus. Die Zufriedenheit der eigenen Kunden zu kennen, ist für Unternehmen jeglicher Größe und aus allen Branchen von hoher Relevanz. In diesem Webinar wird vermittelt, wie wichtig die Kundenzufriedenheit wirklich für den Erfolg eines Unternehmens ist und warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse regelmäßig durchgeführt werden sollte. Auch den Prozess einer Kundenzufriedenheitsanalyse lernen die Webinar-Teilnehmer detailliert kennen.

Weitere Informationen
Am Freitag, den 17.02.2017 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr können Sie am Live-Webinar teilnehmen. Der Fachexperte Bastian Foerster, Projektleiter der Marktforschung am Deutschen Institut für Marketing, wird das Webinar durchführen und Ihnen das Thema Kundenzufriedenheitsanalyse näher bringen.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema “Kundenzufriedenheit messen” finden Interessierte unter: https://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-e-learningkit (http://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-e-learningkit)

Kontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

Michael Prof. Dr. Bernecker
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH

presse@marketinginstitut.biz

http://www.marketinginstitut.biz

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar