Fr. Apr 26th, 2024

L2323: Heute Vormittag (21.04.2021), kurz nach 10:00 Uhr kam es entlang der Landstraße 2323 zwischen Gera und Bad Köstritz (Abzweig Hartmannsdorf) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer (83) und einem Pkw Nissan (Fahrer 82). Der Radfahrer kam hierbei zu Fall. Schwerstverletzt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 82-jährige Pkw-Fahrer blieb nach derzeitigem Stand unverletzt. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. Aufgrund des Unfalles war die Straße bis kurz nach 11 Uhr voll gesperrt. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar