Sa. Apr 27th, 2024

Gegen 13.00 Uhr ereignete sich in der Salzgitterstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer alleinbeteiligt stürzte. Während der Unfallaufnahme wurde mit dem 40-Jährigen ein Atemalkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis zeigte 4,23 Promille. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Zu Beweiszwecken musste er sich dort zusätzlich einer Blutentnahme unterziehen. Ob der Alkohol die Hauptunfallursache war, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar