Sa. Apr 27th, 2024

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr ereignete sich in Laucha, Kreuzung Hessenweg L 1025, Abzweig BAB 4 Richtung Westen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein PKW Volvo kam aus dem Hessenweg und wollte über die L1026 auf die BAB 4 auffahren. Dabei beachtete der Fahrer Zeichen 205 nicht und es kam zum Zusammenstoß mit einem 20jährigen BMW Fahrer, welcher vorfahrtsberechtigt war. Insgesamt wurden 7 Personen schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Neben den Rettungskräften war ein Notarzt, die Feuerwehr Waltershausen und die Polizei Gotha mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar