Sa. Apr 27th, 2024

Am Samstagabend wurde ein 37-Jähriger in der August-Bebel-Straße kontrolliert. Dies führte zum Auffinden von ca. 15 Gramm (Meth-) Amphetamin. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere offensichtlich verbotene Anabolika- und Testosteronprodukte sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde der polnische Staatsangehörige nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar