Mi. Sep 22nd, 2021
Macht Geld allein wirklich glücklich?

Macht Geld allein wirklich glücklich? Für Frederic auf jeden Fall. Doch er muss sehr schnell feststellen, dass es nicht so ist und Dinge gibt, die viel wichtiger sind.

Auszug Bewertung Amazon:
ElfenZauberei…..
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Wieder ein Buch von Heidi Dahlsen was mich gefesselt hat und die Zeit vergessen lässt-auch wenn diese Geschichte frei erfunden wurde-ist sie auf einer Art wahr-Durch ihren Schreibstil schafft Heidi Dahlsen es immer wieder-die Leser zum schmunzeln aber gleichzeitig zum nachdenken zu bringen-dieses kleine Buch “ElfenZauberei” kann ich nur empfehlen. es ist ideal als Geschenk geeignet, weil es aufzeigt wie wichtig Freundschaft, Bescheidenheit und ein harmonisches Familienleben sind und das Geld alleine nicht glücklich macht
Mein Neffe ( 10 Jahre) hat das Buch auch schon gelesen und war begeistert!!!!

Buchbeschreibung:
Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er eines Nachts außer sich vor Wut einen Wunsch ausspricht, der umgehend in Erfüllung geht, wird sein bisher sorgenfreies Leben total umgekrempelt. Schon bald beginnt er darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt, um glücklich sein zu können. Ob eine Elfe mit etwas Zauberei nachgeholfen hat?
Taschenbuch: 118 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (1. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1492860336
ISBN-13: 978-1492860334

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 935 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 120 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00OKZ559M
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/
http://paradies-fuer-leseratten.jimdo.com/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar