Di. Apr 30th, 2024

-MAHLE ist Spitzenreiter in der Hauptkategorie Zubehör/Ersatzteile
-Image, Qualität und Service herausragend
-MAHLE setzt sich gegen 200 konkurrierende Marken durch

MAHLE ist die beste Werkstattmarke des Jahres 2020 in der Kategorie “Zubehör/Ersatzteile”. In der Leserwahl des deutschen Fachmagazins für Werkstätten “PROFI Werkstatt” hat sich MAHLE gegen 200 Marken aus den Bereichen Werkstattausrüstung, Aftermarket, Teilehandel und Vermietung durchgesetzt und den langjährigen amtierenden “Champion” in dieser Kategorie abgelöst. In 22 Kategorien konnte nach den Aspekten Image, Qualität und Serviceleistung abgestimmt werden. In der Hauptkategorie “Zubehör/Ersatzteile” ging MAHLE als Spitzenreiter hervor.

“Wir haben in den letzten Jahren viel getan, um den Werkstätten die Arbeit zu erleichtern. Dafür haben wir vor allem im wichtigen Zukunftsfeld Thermomanagement unser Portfolio an Produkten und bedarfsorientierten Servicegeräten massiv ausgebaut und in zeitgemäße Informations- und Trainingsangebote investiert”, sagt Olaf Henning, Mitglied der MAHLE Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket.

Ansprechpartner in der MAHLE Kommunikation:
Ruben Danisch
Leiter Kommunikation Unternehmen/Wirtschaft & Produkt
Telefon: +49 711 501-12199
E-Mail: ruben.danisch@mahle.com

Christopher Rimmele
Sprecher Produkt, Technologien und Aftermarket
Telefon: +49 711 501-12374
E-Mail: christopher.rimmele@mahle.com

Kontakt
MAHLE International
Christopher Rimmele
Pragstraße 26-46
70376 Stuttgart
+49 711 501-12374
christopher.rimmele@mahle.com
www.mahle.com

Christopher Rimmele
MAHLE International

christopher.rimmele@mahle.com

http://www.mahle.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar