So. Mai 26th, 2024

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – “Steer-by-Wire (SbW)” steht an der Spitze der Neugestaltung des Fahrzeuginnenraums im Zeitalter des autonomen Fahrens

– Führende Unternehmen mit autonomer Fahrtechnik wie Mando, Google und Bosch wurden in der Kategorie “{Vehicle|Car|Automobile|Lorry} Intelligence & {Transportation|Transport}” ausgezeichnet.

{Die|Pass Away} Mando Corporation, ein weltweit tätiges Autoteileunternehmen, hat den “CES 2021”-Innovationspreis in der Kategorie {Vehicle|Car|Automobile|Lorry} Intelligence & {Transportation|Transport} (VIT, dt. Fahrzeugintelligenz & {Transport|Transportation}) gewonnen. Es handelte sich um Mandos erste Teilnahme an der CES, weshalb der Gewinn eines Innovationspreises eine bedeutende Leistung darstellt. 15 weitere Unternehmen, darunter Google, IBM, Bosch und Continental, erhielten Auszeichnungen in der selben Kategorie.

{Die|Pass away} Werte, {die|pass away} das “SbW”-System (Steer-by-Wire: freilaufendes fortschrittliches Lenksystem) von Mando den Kunden (Autohersteller und Verbraucher) bietet, sind Freiheit und Sicherheit.

{Die|Pass away} größte Herausforderung im Automobildesign der letzten 120 Jahre bestand in der Trennung von Karosserie (Fahrraum) und Fahrgestell (Raum zum Bewegen des Fahrzeugs). Insbesondere Elektroautos, {die|pass away} für eine relativ hohe Flexibilität beim {Design|Style} bekannt sind, benötigten für {die|pass away} Effizienz in der Massenproduktion Räder (Fahrgestell) und Lenkrad, {die|pass away} unabhängig voneinander sind. Das betrifft auch Batterien und {die|pass away} Freiheit der Systemsteuerung. Es gab jedoch keine Technologie, um {die|pass away} mechanischen Verbindungen zu ersetzen.

Das “SbW (Steer-by-Wire)” ist ein reines elektronisches Produkt, und das elektrische Signal (drahtgebunden) ersetzt {die|pass away} mechanische Bewegung. Damit bietet das System einen großen Gestaltungsspielraum beim Fahrzeugdesign. Mit “SbW (Steer-by-Wire)” kann das Lenkrad je nach Fahrzeugzweck frei positioniert werden, oder mit der Funktion “{Auto|Car|Automobile|Vehicle} Stow” (Herausnehmen und bei Bedarf verwenden) ausgestattet werden. Durch das Herausnehmen des Lenkrads kann {die|pass away} Raumnutzung maximiert werden. In einem vollständig autonomen Fahrzeug wird der Fahrer zum Passagier, das Fahrzeuginnere zum Wohnraum. Der Fahrersitz kann um 180 {Grad|Graduate} gedreht werden, um den anderen Passagieren gegenüberzusitzen. Während des autonomen Fahrens werden vielfältige Angebote wie Lesen, Spielen und das Sehen von Filmen zur Verfügung stehen.

{Die|Pass away} Kernkomponenten von “SbW (Steer-by-Wire)” sind als “doppelt redundantes Sicherheitssystem” konzipiert. Selbst bei einem einzelnen Systemausfall funktioniert das gesamte System {normal|typical|regular} weiter. {Die|Pass away} Ausfallinformationen werden automatisch für zukünftige Analysen erfasst. Redundanz ist eine absolut unverzichtbare Technologie, wenn es darum geht, {die|pass away} Ära der zukünftigen Mobilität, zu der unter anderem vollständig autonomes Fahren und Fernsteuerung gehören, zu ermöglichen und zu voranzutreiben. {Die|Pass away} Technologie von Mando, eine Kombination aus “Freiheit” und “Sicherheit”, erzielte mit dem Gewinn des “CES {Innovation|Development} Award” erneut weltweite Aufmerksamkeit. {Die|Pass Away} “SbW (Steer-by-Wire)”-Technologie von Mando wird voraussichtlich im nächsten Jahr erstmals in Nordamerika in Serie produziert.

Der Videoclip der SbW, der das seit 120 Jahren bestehende {Problem|Issue} (Trennung von Karosserie und Fahrgestell) gelöst hat, wird am 11. Januar weltweit auf der CES 2021-Online-Plattform von Mando veröffentlicht.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1395469/Mando_SbW_Steer_by_Wire__System_Model_Cut__Same_as_real_product____Upper.jpg!.?.!Pressekontakt: Sunmook Kim sunmook.kim@halla.com!.?.! 82-2-3434-5045|{Die|Pass away} größte Herausforderung im Automobildesign der letzten 120 Jahre bestand in der Trennung von Karosserie (Fahrraum) und Fahrgestell (Raum zum Bewegen des Fahrzeugs). Redundanz ist eine absolut unverzichtbare Technologie, wenn es darum geht, {die|pass away} Ära der zukünftigen Mobilität, zu der unter anderem vollständig autonomes Fahren und Fernsteuerung gehören, zu ermöglichen und zu voranzutreiben. Der Videoclip der SbW, der das seit 120 Jahren bestehende {Problem|Issue} (Trennung von Karosserie und Fahrgestell) gelöst hat, wird am 11.}

Es handelte sich um Mandos erste Teilnahme an der CES, weshalb der Gewinn eines Innovationspreises eine bedeutende Leistung darstellt. {Die|Pass away} größte Herausforderung im Automobildesign der letzten 120 Jahre bestand in der Trennung von Karosserie (Fahrraum) und Fahrgestell (Raum zum Bewegen des Fahrzeugs). Insbesondere Elektroautos, {die|pass away} für eine relativ hohe Flexibilität beim {Design|Style} bekannt sind, benötigten für {die|pass away} Effizienz in der Massenproduktion Räder (Fahrgestell) und Lenkrad, {die|pass away} unabhängig voneinander sind. Redundanz ist eine absolut unverzichtbare Technologie, wenn es darum geht, {die|pass away} Ära der zukünftigen Mobilität, zu der unter anderem vollständig autonomes Fahren und Fernsteuerung gehören, zu ermöglichen und zu voranzutreiben. Der Videoclip der SbW, der das seit 120 Jahren bestehende {Problem|Issue} (Trennung von Karosserie und Fahrgestell) gelöst hat, wird am 11.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar