Sa. Apr 27th, 2024

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Markt für intelligente Badezimmer für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis . um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des Marktes für intelligente Badezimmer schaffen.

Erhalten Sie Zugriff für den vollständigen strategischen Bericht:
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10070814

Laden Sie ein Beispiel dieses Strategieberichts herunter:

Kenneth Research hat in seinem Repository von Marktforschungsberichten kürzlich einen Bericht über den Markt für intelligente Badezimmer hinzugefügt, der die neuesten Trends, wichtigsten Chancen, Treiber und die Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Wachstum des Marktes im Prognosezeitraum, dh 2021, hervorhebt 2030. Das Wachstum von XYZ wird vor allem aufgrund des weltweit wachsenden Handels mit IKT-Gütern und -Dienstleistungen erwartet.

Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die Exporte von IKT-Gütern weltweit von 11,164 % der gesamten Güterexporte im Jahr 2017 auf 11,53 % der gesamten Güterexporte im Jahr 2019. Darüber hinaus stiegen die Exporte von IKT-Dienstleistungen von 5,61 % der Dienstleistungsexporte (BoP ) im Jahr 2001 auf 10,37 % der Dienstleistungsexporte (BoP) im Jahr 2017. Andererseits wird erwartet, dass auch das wachsende Bewusstsein der Bürger für die Nutzung des Internets zum Marktwachstum beitragen wird. So stieg beispielsweise die Gesamtzahl der Internetnutzer von 8 % der Gesamtbevölkerung im Jahr 2001 auf 49 % der Gesamtbevölkerung im Jahr 2017.

Darüber hinaus arbeiten Unternehmen im Telekommunikationssektor aufgrund der steigenden Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsinternet unter den Einzelpersonen zunehmend an der Bereitstellung der 5G-Netzwerktechnologie, da diese Technologie einen Internetzugang mit sehr hohen Geschwindigkeiten ermöglicht. Bis 2025 wird geschätzt, dass bis zu 1,2 Milliarden Internetverbindungen insgesamt auf 5G entfallen werden. Bis Ende 2030 soll ein Drittel der Welt mit 5G-Konnektivität abgedeckt sein.

Es wird geschätzt, dass der Intelligente Badezimmer-Markt im gesamten Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum verzeichnet. Der IKT-Sektor macht 4,8% der europäischen Wirtschaft aus. Die europäische Organisation EFRE, d. h. Europäischer Fonds für regionale Entwicklung, hat im Förderzeitraum 2014-2020 rund 23 Milliarden US-Dollar für Investitionen im Bereich IKT bereitgestellt. IKT bezieht sich auf die Kommunikationstechnologien einschließlich Internet, drahtlose Netzwerke, soziale Netzwerke, Mobiltelefone, Videokonferenzen, Computer, Software und andere Medienanwendungen und -dienste, die es Benutzern ermöglichen, auf Informationen in digitaler Form zuzugreifen, sie abzurufen und zu manipulieren.

Laut einer neuen Studie von Polaris Market Research wird die globale Marktgröße für intelligente Badezimmer bis 2026 voraussichtlich 9775,4 Millionen USD erreichen. 2017 dominierte das Segment der smarten Toiletten den Gesamtmarkt, gefolgt von berührungslosen Armaturen. Die Region Nordamerika dominierte 2017 den Weltmarkt in Bezug auf den Umsatz. Der wachsende Bedarf an Automatisierung sowie steigende Kosten im Zusammenhang mit dem Energieverbrauch erhöhen die Nachfrage nach Smart Bathroom-Lösungen. Die zunehmende Integration von Smart Bathrooms in die Entwicklung von Smart Homes, zusammen mit staatlichen Vorschriften bezüglich Energieverbrauch und Emissionen unterstützen das Marktwachstum. Die zunehmende Akzeptanz des Internets der Dinge (IoT) und intelligenter Geräte fördert die Akzeptanz intelligenter Badezimmerlösungen. Andere Faktoren, die das Marktwachstum antreiben, sind die zunehmende Verbreitung von Mobilgeräten, technologische Fortschritte und die Einführung von Heimautomatisierungslösungen.

Fordern Sie an, ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunterzuladen – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10070814

Neue aufstrebende Märkte, aufstrebende Verbraucherdemografien und ein zunehmendes Bewusstsein der Verbraucher für eine effiziente Energienutzung würden der Smart Bathroom-Branche in den kommenden Jahren Wachstumschancen bieten.

Digitale Wasserhähne werden immer häufiger verwendet, um Wasser und Energie zu sparen. Digitale Wasserhähne verringern den Wasserhahndurchfluss und verwalten die digitalen Temperaturregelungseinstellungen, wodurch Geld und Wasser gespart werden. Es verwendet Infrarot-Tap-Technologie, um den Benutzer zu überwachen und sich auszuschalten, wenn das Entfernen der Hände des Benutzers unter dem Wasserhahn festgestellt wird. Es verwendet programmierbare Funktionen, wie eine zeitgesteuerte Duscheinstellung oder eine Zahnputzoption, die für einen bestimmten Zeitraum läuft.

Google hat Patente angemeldet, um seine Angebote in dieser Branche zu verbessern. Die Patente zeigen Toilettensitze und Badematten mit eingebetteten Sensoren mit der Fähigkeit, Herzfrequenz und elektrische Körpermuster zu messen. Es beschreibt auch eine nicht-invasive Kamera im Badezimmerspiegel zur Erkennung der Hautfarbe. Diese Funktionen stellen den Benutzern Zustandsaktualisierungen bereit, um den Zustand regelmäßig zu überwachen.

Zu den Hauptfaktoren für das Marktwachstum in der nordamerikanischen Region zählen die etablierte Telekommunikationsindustrie und Cloud-Infrastruktur, die zunehmende Verbreitung von Mobilgeräten, technologische Fortschritte und hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung. Die Einführung günstiger staatlicher Vorschriften in Bezug auf Energieverbrauch und Emissionen sowie das steigende Bewusstsein für den Einsatz energieeffizienter Geräte beflügeln den Markt in Nordamerika. Die zunehmenden Bedenken hinsichtlich der persönlichen Hygiene, des hohen verfügbaren Einkommens, der zunehmenden Entwicklung von Smart Homes und der zunehmenden Akzeptanz vernetzter Geräte und des IoT erhöhen die Nachfrage nach Smart Bathrooms in der Region weiter.

Erhalten Sie Zugriff für den vollständigen strategischen Bericht:
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10070814

Zu den bekannten Unternehmen, die im Smart Bathroom-Marktbericht vorgestellt werden, gehören Toto Ltd, Masco Corporation, Kohler Co., Duravit AG, Roca Sanitario SA, Bradley Corporation, American Standard Brands, Cera Sanitaryware Ltd., Delta Faucet Company und LIXIL Group Corporation . Diese Unternehmen bringen neue Produkte auf den Markt und arbeiten mit anderen Marktführern in der Smart-Bade-Branche zusammen, um Innovationen und neue Produkte auf den Markt zu bringen, um den steigenden Bedürfnissen und Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.

Polaris Market Research hat den globalen Markt für intelligente Badezimmer nach Produkt, Komponente, Endbenutzer und Region segmentiert:
Ausblick auf intelligente Badezimmerprodukte (Umsatz, Mrd. USD, 2015 – 2026)

Intelligente Fenster
Intelligente Toiletten
Berührungslose Wasserhähne
Badewannen
Andere

Ausblick auf intelligente Badezimmerkomponenten (Umsatz, Mio. USD, 2015 – 2026)

Hardware
Software
Dienstleistungen

Ausblick für Endbenutzer des intelligenten Badezimmers (Umsatz, Mio. USD, 2015 – 2026)

Wohn
Nicht-Wohnbereich

Regionaler Ausblick für intelligente Badezimmer (Umsatz, Mio. USD, 2015 – 2026)

Nordamerika
UNS.
Kanada
Europa
Großbritannien
Deutschland
Frankreich
Spanien
Italien
Russland
Niederlande
Rest von Europa
Asien-Pazifik
China
Indien
Japan
Korea
Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Philippinen
Indonesien
Rest von APAC

Lateinamerika
Brasilien
Mexiko
Argentinien
Rest Lateinamerika

Naher Osten & Afrika
Saudi Arabien
Vereinigte Arabische Emirate
Oman
Südafrika
Rest von MEA

Erhalten Sie Zugriff für den vollständigen strategischen Bericht:
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10070814

Über uns

Kenneth Research ist eine Vertriebsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln

Kontaktiere uns

Name: David
E-Mail: sales@kennethresearch.com
Telefon: +1 313 462 0609

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar