Mo. Mai 6th, 2024

Der Markt für intelligente Landwirtschaft wird im Jahr 2017 mit 1380,5 Millionen US-Dollar bewertet und wird voraussichtlich von 2018 bis 2023 mit einer CAGR von 4,4% wachsen. Der Markt für intelligente Landwirtschaft wird nach den Komponenten segmentiert, bei denen Sensoren den höchsten Marktanteil haben, gefolgt von Transceivern, die im Jahr 2017 einen Wert von 308,3 und 211,7 Millionen US-Dollar haben und von 2018 bis 2023 mit einer CAGR von 5,5% und 5,2% wachsen werden.
Was ist Markt für intelligente Landwirtschaft?
Smart Agriculture ist der Prozess der Durchführung landwirtschaftlicher Tätigkeiten unter Verwendung fortschrittlicher Technologien. Diese intelligente Landwirtschaft ist die innovative Art, landwirtschaftliche Tätigkeiten durch Reduzierung des menschlichen Aufwands und maximale Nutzung der verfügbaren Ressourcen durchzuführen. Smart Agriculture umfasst landwirtschaftliche Aktivitäten mit der Einführung von Internet of Things (IoT), Sensoren, um die Produktivität des Betriebs zu steigern.
Was sind die wichtigsten Anwendungen für den Intelligente Landwirtschaft Markt?
Zu den Hauptanwendungen der intelligenten Landwirtschaft gehören Ertragsüberwachung, Wassermanagement, Bewässerungssteuerung sowie Pflanzung und Aussaat. Die Anwendung intelligenter Landwirtschaft bei der Ertragsüberwachung hilft der Person, Ernteertrags- und Feuchtigkeitsdaten in Echtzeit zu kartieren und aufzuzeichnen, um sofort zu verstehen, wie gut die Ernte abgeschnitten hat.

Markt für intelligente Landwirtschaft

Marktforschung und Markttrends des Intelligente Landwirtschaft-Marktes:
Um den Betrieb von überall aus zu überwachen und zu verwalten, die Einführung eines neuen Produkts namens irrigate IQ, das dazu beitragen könnte, den Betrieb von überall aus mit Computer, Smartphone oder Tablet gut zu überwachen. Durch die Verwendung dieses Produkts kann die Person die Schwenkgeschwindigkeit, den Status (ein/aus), die Stromspannung und den Druck überwachen. Die autorisierte Person erhält eine SMS, wenn ein Pivot-Status geändert wird.
Um den Landwirten Zeit und Geld zu sparen, experimentieren Unternehmen mit hochtechnologischen Werkzeugen und reduzieren gleichzeitig umweltschädliche Chemikalien. Unternehmen entwickeln einen Roboter, der mit KI und Kameras ausgestattet ist, um alle Pflanzen in der Farm zu identifizieren. Der Roboter hat vier Räder, um die Kamera auf der Suche nach Unkraut durch die Felder zu tragen. Computergesteuerte Arme senken dann das Unkraut und besprühen es mit einer kleinen Menge Herbiziden.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar