Di. Mai 21st, 2024

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Markt für technologische Prognosen für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis . um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie sich der Markt zu erholen versucht, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des Marktes für technologische Prognosen schaffen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter-
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10076316

Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die Exporte von IKT-Gütern weltweit von 11,164 % der gesamten Güterexporte im Jahr 2017 auf 11,53 % der gesamten Güterexporte im Jahr 2019. Darüber hinaus stiegen die Exporte von IKT-Dienstleistungen von 5,61 % der Dienstleistungsexporte (BoP ) im Jahr 2001 auf 10,37 % der Dienstleistungsexporte (BoP) im Jahr 2017. Andererseits wird erwartet, dass auch das wachsende Bewusstsein der Bürger für die Nutzung des Internets zum Marktwachstum beitragen wird. So stieg beispielsweise die Gesamtzahl der Internetnutzer von 8 % der Gesamtbevölkerung im Jahr 2001 auf 49 % der Gesamtbevölkerung im Jahr 2017.

Die Prognosen für das Internet der Dinge (IoT) und das industrielle Internet der Dinge (IoT) spiegeln einen wachsenden Fokus darauf wider, Ergebnisse mithilfe von sensorbasierten Daten zu erzielen und analytisch reichhaltige Datensätze zu erstellen. Da immer mehr IoT-Geräte und vernetzte M2M-Technologien in Betrieb genommen werden, wird erwartet, dass in naher Zukunft umfangreiche Sicherheitsverletzungen auftreten werden, da die Sensibilität der Daten für Hacker anfällig ist, was viele Unternehmen dazu veranlasst hat, fortschrittliche Sicherheitssoftware auf den Markt zu bringen. Zum Beispiel veröffentlicht das Industrial Internet Consortium, eine offene Mitgliederorganisation für vernetzte Geräte und intelligente Analysen, zusammen mit anderen Branchen sein Sicherheits-Framework.

„Der CAGR-Wert könnte sich aufgrund der COVID-19-Pandemie ändern“

Marktübersicht

In der heutigen Zeit der boomenden Technologie haben wir so viele Informationen in unseren Händen über unsere Mobiltelefone, die sich nicht nur auf Anrufe, SMS, Spiele, Google-Suche oder die Buchung eines Taxis beschränken, sondern mittlerweile auch auf die Steuerung zahlreicher Geräte ausgeweitet wurden aus der Ferne über die Internetverbindung. Dieser technologische Fortschritt wird oft als „Internet der Dinge (IoT)“ bezeichnet und hat zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Smart Home für Verbraucher, Gebäude- und Hausautomation, Infrastruktur, Landwirtschaft, Umweltüberwachung, Medizin und Gesundheitswesen, Fertigung, Energiemanagement, Alterspflege und andere. Es funktioniert nach einem einfachen Konzept, verbindet alle Geräte, Dinge oder Produkte mit RFID (Radio Frequency Identification) zusammen mit Routern, Aktoren und Sensoren wie Temperatursensoren, Feuchtigkeitssensoren, Lichtsensoren, einem Bewegungssensor usw. und speichert diese Daten für die Zukunft Probleme ihrer Funktionalität über das Internet.

Angesichts der rasanten Urbanisierung in den entwickelten Regionen und der steigenden Nachfrage nach vernetzten intelligenten Geräten wird der IoT-Markt in den kommenden Jahren voraussichtlich mit erheblichen Wachstumsraten wachsen. Viele Nationen auf der ganzen Welt haben Initiativen ergriffen, um intelligente Städte zu bauen, die mit High-End-Konnektivität für verschiedene Dienste ausgestattet sind. Smart Cities benötigen unter anderem Sensoren, Router und Smart Devices, um der Bevölkerung bessere Dienste zu bieten. Es wird erwartet, dass diese Faktoren das Wachstum des Marktes für das Internet der Dinge (IoT) mit einer Bewertung von USD 2,108,2 Milliarden bis 2023 von USD 679,4 Milliarden im Jahr 2016 vorantreiben. Darüber hinaus wird für den globalen IoT-Markt zwischen den Jahren 2016 eine CAGR von 17,56% prognostiziert und 2023.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter-
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10076316

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“

Wachstumshighlights basierend auf der regionalen Plattform im Zeitraum 2016-2023

Der globale Internet der Dinge (IoT)-Markt ist nach Regionen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und den Nahen Osten sowie Afrika unterteilt, von denen der asiatisch-pazifische Raum mit 34 % den höchsten Anteil am globalen Internet der Dinge (IoT)-Markt im Jahr 2016 und wird voraussichtlich seine dominante Haltung im Prognosezeitraum beibehalten. China wird voraussichtlich die größte Marktgröße im gesamten asiatisch-pazifischen IoT-Markt haben, während Indien voraussichtlich mit der höchsten CAGR von 24,24 % im Zeitraum 2016-2023 wachsen wird.

Darüber hinaus sind die USA einer der größten Importeure von elektronischen Gütern, einschließlich intelligenter Geräte wie tragbare Uhren. Die steigenden Importaktivitäten im Land erhöhten das Angebot an vernetzten Geräten weiter, was den Druck auf die Spieler erhöht, die Preise für Internet-of-Things-Geräte (IoT) zu senken, was die Nachfrage nach Internet-of-Things-Geräten (IoT) in der Region Nordamerika ankurbelte. Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Akzeptanz vernetzter Geräte zusammen mit dem steigenden persönlichen verfügbaren Einkommen der Bevölkerung den Markt des europäischen IoT-Marktes mit dem zweitgrößten Marktanteil im Prognosezeitraum ankurbeln wird.

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“

Wettbewerbslandschaft

Einige der wohlhabenden Branchenführer im globalen Internet der Dinge (IoT)-Markt sind IBM Corporation, Amazon.com Inc., Microsoft, Cisco Systems Inc., PTC Inc., HP Company und Accenture PLC.

IBM, ein amerikanisches multinationales Technologieunternehmen, erwarb verschiedene Technologie- und Softwarelösungsunternehmen und tat sich auch mit Slack Technologies zusammen, um den Chatbot zur Datenverarbeitung zu nutzen. Die Akquisitionsstrategie der IBM Corporation soll das Wachstum in naher Zukunft weltweit ankurbeln. Darüber hinaus führte die IBM eine innovative Hybrid Cloud für Unternehmen ein und erweiterte damit die Grenzen der Technologie.

Darüber hinaus arbeiten andere Schlüssel- und Nischenakteure an der Erweiterung des Produktportfolios und investieren in hochwertige, hochentwickelte und innovative Technologien, um einen Wettbewerbsvorteil im globalen Internet der Dinge (IoT)-Markt zu erzielen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter-
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10076316

Übersicht über die Marktsegmentierung

Nach Produkttyp

Der globale Markt für das Internet der Dinge (IoT) ist in Komponenten und Software unterteilt, von denen das Komponentensegment mit 512,3 Mrd. USD den höchsten Marktumsatz erzielte, verglichen mit 167,1 Mrd. USD nach Softwaresegmenten im Jahr 2016. Das Softwaresegment wird voraussichtlich mit der höchsten CAGR von 20,24 % im Prognosezeitraum wachsen. Das Softwaresegment ist weiter unterteilt in Echtzeit-Streaming-Analyse, Sicherheitssoftware, Datenverwaltung, Fernüberwachungssoftware und Netzwerkbandverwaltung. Das Datenmanagementsegment trieb den Markt mit der höchsten Marktgröße im Jahr 2016 an und wird dieses positive Wachstum im Prognosezeitraum prognostizieren, während das Echtzeit-Streaming-Segment 2016-2023 die höchste CAGR aufweisen und im Jahresvergleich erwartet wird Wachstum von 27,41 % im Jahr 2023.

Darüber hinaus ist das Komponentensegment in Geräte, Sensoren, Aktoren und Plattformen unterteilt. Unter diesen Segmenten ist das Gerätesegment das größte umsatzgenerierende Segment und wird im Jahr 2023 voraussichtlich ein Wachstum von 18,6% im Jahresvergleich verzeichnen.

Nach Anwendung
Der globale Internet der Dinge (IoT)-Markt ist nach Anwendungen in Unterhaltungselektronik, Fertigung, Transport und Logistik, Gesundheitswesen, Einzelhandel und andere unterteilt. Unter diesen Segmenten erreichte 2016 das Segment Transport & Logistik mit 29,6 % den höchsten Marktanteil, dicht gefolgt vom Segment Unterhaltungselektronik. Aufgrund der Nachfrage nach High-End-Konnektivitätsgeräten in entwickelten Regionen wird das Unterhaltungselektronik-Segment voraussichtlich bis Ende 2023 den größten Anteil von 28,4 % am gesamten Internet der Dinge (IoT)-Markt ausmachen, gegenüber 26,3 % im Jahr 2016.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter-
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10076316

Darüber hinaus wird erwartet, dass die schnelle Einführung von Geräten des Internets der Dinge (IoT) durch die technisch versierte Bevölkerung das Wachstum des Internets der Dinge im Segment der Unterhaltungselektronik fördern wird. Darüber hinaus wächst auch der Gesundheitssektor positiv aufgrund der steigenden Nachfrage nach Fernüberwachung von Patienten und der zunehmenden Verbreitung telemedizinischer Dienste in Industrie- und Entwicklungsregionen weltweit.

Die Studie analysiert das YOY-Wachstum, die Nachfrage und das Angebot weiter und prognostiziert zukünftige Chancen in Nordamerika (USA, Kanada), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, Rest von LATAM), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien). , Ungarn, BENELUX (Belgien, Niederlande, Luxemburg), NORDIC (Norwegen, Dänemark, Schweden, Finnland), Polen, Russland, übriges Europa), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Malaysia, Indonesien, Taiwan , Hongkong, Australien, Neuseeland, übriger asiatisch-pazifischer Raum), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, VAE, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika).

Markttreiber & Herausforderungen

Wachstumsindikatoren

Der globale Markt für das Internet der Dinge (IoT) floriert aufgrund der zunehmenden Entwicklung einer intelligenten und verbesserten Konnektivitätsinfrastruktur in Entwicklungs- und Industrieländern wie den USA, China, Japan, Indien und anderen. Darüber hinaus führt das gestiegene verfügbare Einkommen der Bevölkerung, unterstützt durch die positiven BIP-Zahlen in den Wachstumsländern, zu einer zunehmenden Verbreitung intelligenter Unterhaltungselektronik auf der ganzen Welt. Gleichzeitig steigern der steigende Trend zu intelligenter Elektronik, die zunehmende Digitalisierung in verschiedenen Endverbraucherbranchen, die Verlagerung des öffentlichen und privaten Sektors hin zu IT-basierten Einrichtungen die weltweite Nachfrage nach Internet of Things (IoT)-Diensten.

Über Kenneth-Forschung:

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus verfolgt unser internes Research-Team den internationalen und nationalen Markt stets im Hinblick auf wirtschaftliche Veränderungen, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

Kenneth-Forschung

E-Mail: Sales@kennethresearch.com

Telefon: +1 313 462 0609

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar