Sa. Mai 11th, 2024

Hamburg, 14. November 2018 – Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), der Marktführer für Social-Media-Management mit mehr als 17 Millionen Kunden, darunter weltweit bekannte Marken und Unternehmen, vertieft seine Zusammenarbeit mit LinkedIn Marketing Solutions. Hootsuite ist das erste Partnerunternehmen, das LinkedIns neue Notifications API nutzt. Damit verwalten die mehr als 30 Millionen Unternehmen bei LinkedIn ihre Unternehmensseiten effizient und maximieren das Engagement. Mit den neuen Features bauen Hootsuite-Kunden auf LinkedIn ihre Brand weiter auf, stärken ihre Kundenbeziehungen und erreichen ihre Unternehmensziele.

“Wir haben eng mit LinkedIn Marketing Solutions zusammengearbeitet, damit unsere Kunden auf LinkedIn in Zukunft einfacher ein höheres Engagement erzielen und ihre Social-Media-Aktivitäten erfolgreich sind”, sagt Stefan Krepiakevich, VP of Strategic Alliances bei Hootsuite. “Als strategischer Partner von LinkedIn Marketing Solutions freut es uns besonders, dass wir die erste Social-Media-Management-Plattform sind, die LinkedIns Notifications API nutzt und so unseren Kunden Mehrwerte bietet.”

Ab sofort können Hootsuite-Kunden die vertiefte Produktintegration auch nutzen, um Videos bei LinkedIn über Hootsuite zu planen und zu veröffentlichen. Außerdem können künftig durch @mention LinkedIn-Unternehmensseiten direkt via Hootsuite in Posts vertaggt werden. So werden die Leser zum Engagement mit ihrem Unternehmen oder getaggten Partnerunternehmen motiviert. Das läuft alles in einem optimierten Re-Authentication-Prozess ab. Ein zusätzliches Feature wird später in diesem Monat gelauncht: Hootsuite-Professional-, Team-, Business- und Enterprise-Nutzer können dann mit Hootsuite monitoren, was ihre Zielgruppen über ihren LinkedIn-Content schreiben und auf öffentliche Kommentare zu LinkedIn-Beiträgen antworten.

Seinen mehr als 590 Millionen registrierten Nutzern bietet LinkedIn die Möglichkeit, sich im beruflichen und geschäftlichen Umfeld mit Unternehmen zu vernetzen, die neuesten Branchennews zu erhalten, nach Produktinformationen und Dienstleistungsangeboten zu suchen und Stellenangebote zu finden. Damit bieten LinkedIn Pages große Geschäftschancen. Organisationen, die mindestens einmal im Monat bei LinkedIn Pages posten, gewinnen sechsmal so schnell neue Follower wie solche, die das nicht tun.

Weitere Informationen über die Integration von LinkedIn Pages in Hootsuite gibt es hier (https://hootsuite.com/linkedin).

Firmenkontakt
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 – 720 137 15
c.hausel@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite Media Germany GmbH

c.hausel@elementc.de

http://www.hootsuite.com/de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar