Fr. Apr 26th, 2024

Nun ist endlich der dritte Teil der Trilogie wieder lieferbar – mit neuem Cover und überarbeitet. Für alle, die schon Teil 1 und 2 gelesen haben und für diejenigen, die auch einmal versuchen wollen, positiv zu denken … wenigstens an den guten Tagen.

Buchbeschreibung:
-Frauenpower trotz MS Teil 3- Mit diesem dritten Teil der Frauenpower-Trilogie möchte ich all diejenigen erreichen, die auch auf der Suche sind und Lebenskrisen verarbeiten wollen. Die durch den Kauf dieses Buches hoffentlich einige Denkanstöße finden, Angehörige besser mit ihrer Außenseiter-Situation zurechtkommen und mit Liebe, Geduld und Kraft einen gemeinsamen Weg zu finden. Mir liegt am Herzen meine Erfahrungen, mein fachliches Wissen über die MS und Zuwendungen, die ich in all den Jahren erfahren durfte, weiterzugeben. Die Diagnose Multiple Sklerose war eine Aufforderung an mich, sich dem Leben, meinem Leben, zu stellen! Ich bin nicht daran zerbrochen, ich bin gewachsen an neuen Aufgaben, beschenkt worden von Menschen und wachgerüttelt worden, dass aufgegebene Träume noch gelebt werden können. Was zuerst als Kampf und Aversion von mir gesehen wurde, kippte nach kräftezehrenden und schubreichen Jahren zu Akzeptanz und bedachtem Handeln mit Ruhe! Lassen Sie sich etwas trösten von mir, dass es zwar keine Lösung für das Leben mit unserer Erkrankung MS gibt, aber sie kann die Sonne in uns zum Strahlen bringen!

Buchdaten:
MS-Meine Sonne: … warum nicht einmal positiv denken! (Frauenpower trotz MS-Trilogie)
Caroline Régnard-Mayer
Taschenbuch: 84 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (17. November 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1519316429
ISBN-13: 978-1519316424

Weitere Bücher der Autorin:
Frauenpower trotz MS: …aus dem Leben gegriffen!, ISBN: 978-3-8391-1595-4
MS – Mein Schicksal, mein Leben!: Frauenpower trotz MS Teil2, ISBN: 978-3-8423-5385-5
Frauenpower trotz MS – Trilogie: Jetzt liegt es an mir!, ISBN: 978-3-7357-9260-0
MS – Gedankenspiele: Schwächen und Stärken, ISBN: 978-3-7386-0902-8
Mademoiselle klopft an meine Tür!: Der eigene Weg mit der Depression und eine Portion Humor, ISBN: 978-3-8423-6129-4
“Wir haben MS und keiner sieht es!” Multiple Sklerose – unsichtbare Symptome, ISBN: 978-1-5084-1860-3
Guten Appetit MS: Ein alltagstaugliches Kochbuch für ernährungsbewusste Feinschmecker mit und ohne Multiple Sklerose, ISBN: 978-3-7357-2318-5
Guten Appetit MS 2: Band 2: Das alltagstaugliche Kochbuch mit hilfreichen Tabellen, Tipps und leckeren Rezepten mit und ohne Multiple Sklerose, ISBN: 978-3-7386-1164-9
http://www.frauenpowertrotzms.com/
http://caroregm.blogspot.de/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar