Sa. Apr 27th, 2024

Ein Dokument

National Express hat mehr denn je zu einem qualitativ hochwertigen SPNV in Nordrhein-Westfalen beigetragen. Dies bestätigt der in der letzten Woche veröffentlichte Qualitätsbericht SPNV 2020 des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR).

National Express verbessert Qualität auf vielen Linien

Köln, 23. März 2021 – Das Eisenbahnverkehrsunternehmen National Express hat mehr denn je zu einem qualitativ hochwertigen SPNV in Nordrhein-Westfalen beigetragen. Der in der letzten Woche veröffentlichte Qualitätsbericht SPNV 2020 des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) bestätigt, dass das Unternehmen, sowohl auf seinen Bestandlinien RE 7 und RB 48 als auch auf den jüngst übernommenen Linien RE 5 (RRX) und RE 6 (RRX), in vielen Bereichen seine Verkehrs- und Serviceleistung verbessern konnte.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar