Fr. Apr 26th, 2024

Karl Nehammer den Mikl-Leitner trotz angebliches Versagen als Innenminister zum Kanzler machte hält am 10. März eine Rede zur Zukunft der Nation, obwohl der Großteil der Österreicher mit ihm keine Zukunft sieht.

Aber zum Unterschied anderer Staatsmänner interessiert Nehammers Rede wahrrscheinlich keinen oder sehr wenig. Den Zeitungen wird er Textvordrucke überreichen und diese werden sie brav abdrucken. Das Andere sind wahrscheinlich unnötige unglaubwürdige Phrasen. Die ÖVP ist am Ende und mit dieser Rede geht es sicher noch weiter abwärts. Da können auch seine 100 Untertanen in Form von Beratern nichts tun. Der Großteil der Bevölkerung vergißt die Versager und Alleingänge des unbeliebtesten Politiker Österreichs nicht! Was war das alles. Lügen unter Mithilfe der Medien bei den Demos. Cobrafeier seiner Frau mit anschließendem Unfall, scheinheiliger Vertuschungsversuch, Reisen in den Osten und vor allem die Einführung der Impfpflicht. In ganz Österreich tönt es: wir vergessen nie. Auch dass ihn Mikl-Leitner zum Kanzler machte ist eine Farce. Viele fragen sich warum. Was kann er – keiner weiß es, was ist er. Jeder macht sich seine eigene Meinung und füttert damit Facebook.

Viele erinnern sich dabei an die bitter-böse Politsatire mit Helmut Qualtinger in der er in in einem Irrenhaus eine Rede an die Nation hält. “Nehammer bekommt sicher nicht so viele Zuhöhrer und -seher wie Qualtinger”. sinnierte ein Bekannter.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar