Fr. Apr 19th, 2024

Neues Gewand und “alte” Magie.

Lassen Sie sich entführen in die „Magische Märchenwelt“ von Linda Marie Haupt.
Die Autorin Linda Marie Haupt ist mit ihren Märchenbüchern “Magische Märchenwelt” erstmals in das Reich der Feen, Elfen, Magier, Meerjungfrauen und anderer Fabelwesen eingetreten.
Viele Schriftsteller haben sich schon inspirieren lassen von alten Erzählungen und Geschöpfen aus Fantasie und Mythologie. Linda Marie Haupt lässt aus ihnen neue berührende und bezaubernde Geschichten entstehen.
Kinder und Erwachsene werden durch ihren Schreibstil und die Handlungen hineingezogen in die Welt irdischer, himmlischer und magischer Abenteuer.
Das illustrierte Buch ist hervorragend zum Lesen für alle Altersstufen und zum Vorlesen für die Jüngsten geeignet.
Erwachsene und Kinder werden von diesen Märchenbüchern begeistert sein.

Peter Haupt
Ihre gefühlvollen Texte laden zum Nachdenken und Träumen ein. Mit Band 1 und 2 der ‘Magischen Märchenwelt’ begibt sich Linda Marie Haupt erstmals ins ‘Märchenreich’ und fühlt sich dort sehr wohl.

presseinfo@vodafonmail.de

https://www.amazon.de/-/e/B012AWJVPK

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar