Di. Apr 30th, 2024

(Mynewsdesk) Schon im November 2019 soll Eröffnung gefeiert werden: Mit zwei neuen Häusern wird AccorHotels im oberfränkischen Bayreuth künftig vertreten sein. Ab sofort können die ersten Markenhotels im Economy- und Budget-Bereich, ein ibis Styles und ein ibis budget, als sogenannte „Hotel-Combo“ gebaut werden. Errichtet werden sie am Hauptbahnhof zwischen Altstadt und Bayreuther Festspielhaus. Das Konzept für den gemeinsamen öffentlichen Bereich der Häuser steht bereits. Er wird von beiden Hotels aus zugänglich sein und erhält einen eigenen Coffee Shop.Partner und Franchise-Nehmer für das ibis Styles Hotel mit 96 Zimmern und das ibis budget Hotel mit 84 Zimmern ist die GHOTEL & living Gruppe.

Nachdem im November vergangenen Jahres die Franchise-Verträge für zwei Hotels der Marken Novotel und ibis am Airport Düsseldorf unterzeichnet wurden, sind nun zwei weitere mit der GHOTEL & living Gruppe unter Dach und Fach. Damit baut AccorHotels in Bayreuth sein Netzwerk weiter aus.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/accorhotels-deutschland/pressreleases/neue-ibis-combo-in-bayreuth-2530489) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland (http://www.mynewsdesk.com/de/accorhotels-deutschland)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g0f4y1

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/neue-ibis-combo-in-bayreuth-64471

Firmenkontakt
AccorHotels Deutschland
Marie Schwab
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
+49 89 63 002 523
newsCE@accor.com
http://www.themenportal.de/reise/neue-ibis-combo-in-bayreuth-64471

Pressekontakt
AccorHotels Deutschland
Marie Schwab
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
+49 89 63 002 523
newsCE@accor.com
http://shortpr.com/g0f4y1

Marie Schwab
AccorHotels Deutschland

newsCE@accor.com

http://www.themenportal.de/reise/neue-ibis-combo-in-bayreuth-64471

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar