Sa. Apr 27th, 2024

Das Buch „Sebastian und seine kunterbunte Welt“ von Daggi Geiselmann findet man nun auch im Kindereck.
http://kindereck.jimdo.com/familie/

Ein Buch mit einer Botschaft und deshalb so wichtig. Egal, aus welchem Land wir kommen, welche Religion wir haben, ob wir arm oder reich sind, Kinder haben ein Recht auf Bildung, Freunde und auf eine Kindheit. Manchmal können schon Kleinigkeiten, die man auf dem ersten Blick nicht erkennt, schon eine positive Änderung bewirken.

Über das Kindereck:
Hier dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder. Diese Seite ist übersichtlich gestaltet. Suchen und Finden wird einem hier erleichtert, da die Bücher nach Themen sortiert sind. Viel Spaß beim Stöbern!
http://kindereck.jimdo.com/

Trailer:

Buchbeschreibungen:
Als für Sebastian der Ernst des Lebens, die Schule, beginnt, versteht er zuerst die Welt nicht mehr. Seine Mitschüler scheinen alle böse und gemein zu sein.
Doch dann kommt Myriam aus Arabien in die Klasse. Durch sie entdeckt er die Freude an der Schule. Auch ein Junge aus Indien trägt dazu bei, Frau Hoffman, die Lehrerin, bringt die Kinder auf den richtigen Weg.
Manchmal führen die einfachsten Erklärungen, die Kinder für die großen Probleme dieser Welt haben, zum richtigen Ergebnis.

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar