Sa. Apr 27th, 2024

Im neuen Jahr veröffentlicht indayi viele neue spannende, bewegende, helfende und heilende Bücher

K.T.N. Len’ssi
SEX – MACHT – ENERGIE Warum mächtige Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben!
Nicht nur zum Spaß und gegen Stress: Die geheime Macht der sexuellen Energie – aufpassen, mit wem man schläft!
Warum die gelenkte sexuelle Energie Machtmenschen noch mächtiger macht und ihnen hilft, ein höheren Selbstbewusstseinszustand zu erreichen.
Die unheimliche Macht des Sexes. Die sexuelle Energie und ihre Wirkung auf Menschen. Warum Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben, nicht nur gegen den Stress und zum Spaß!
Die Verwandlung der sexuellen Energie für kreative und schöpferische Zwecke ist der Hauptgrund, warum Menschen mit Macht so viel Sex brauchen und suchen – nicht nur die Lustbefriedigung!

Dantse Dantse
Das Gegenüber durchschauen: Erkennen, was es will, was es denkt, was es fühlt und was es vorhat, bevor es seinen Mund aufmacht! Manipulation Dritter erkennen.
Band 1: Sexualität, Partnerschaft, Persönlichkeitsstörungen – schneller erkennen, besser vorausplanen! Der Körper täuscht nie, er verrät!
Das Buch der Erkenntnisse und vom Einschätzen von Situationen: Geheimnisse des Gegenübers erkennen, auch wenn es nichts sagt
In Teil 1 der Buchserie geht es um die Bereiche Sexualität, Beziehung und Freundschaft.
Wie man erkennt, ob der Partner einen betrügt und mit wem? Ob die Liebe noch eine Chance hat oder auf die Trennung zusteuert? Ob er eine Neigung zur Polygamie hat? Ob der Sex ihm gefallen hat oder ob sie gut im Bett ist? Ob die Freunde einen anlügen, ausnutzen, für einen Versager halten?
In diesem Band lernt man, all dies auf den ersten Blick zu erkennen und die Zeichen die der andere aussendet richtig zu lesen. Denn der Körper schweigt nicht, er verrät!
Außerdem erfährt man, welche Persönlichkeitsstörung sich hinter welchem sexuellen Verhalten verbirgt. So kann man rasch die Zeichen erkennen, die einem sagen, dass dein Sexualpartner an Borderline erkrankt ist, Depression hat, anti-soziales Verhalten zeigt oder zu Narzissmus neigt. Ob er ängstlich, aggressiv, zwanghaft oder abhängig ist oder gar ein Psychopath. Auf diese Weise kann man schnell und sicher herausfinden, wen du meiden solltest!

Dantse Dantse
Das Gegenüber durchschauen: Erkennen, was es will, was es denkt, was es fühlt und was es vorhast, bevor es seinen Mund aufmacht! Manipulation Dritter erkennen
Band 2: Psychologie, Lebenshilfe, Manipulations- & Psychotricks, schwierige Persönlichkeitsstörungstypen – schneller erkennen, besser vorausplanen! Der Körper täuscht nie, er verrät!

Das Buch der Erkenntnisse und vom Einschätzen von Situationen: Geheimnisse des Gegenübers erkennen, ohne, dass es etwas sagt.
In Teil 2 der Buchserie geht es um die Bereiche Psychologie, Lebenshilfe und Persönlichkeitsstörungen.
Wie man erkennt, ob das Gegenüber falsche Versprechungen macht oder was dein Chef oder deine Kollegen mit dir vorhaben? Ob es jemand nur auf das Geld abgesehen hat? Ob man heimlich beobachtet wird? Ob das Handy abgehört wird? Ob jemand einen überzeugen oder manipulieren will? Oder, ob das eigene Kind gemobbt wird oder unter Zwangsstörungen leidet?
In diesem Band lernt man, alles dies auf den ersten Blick zu erkennen und die Zeichen die der andere aussendet richtig zu lesen. Denn der Körper schweigt nicht!
Außerdem lernt man, schwierige Persönlichkeitstypen und Persönlichkeitsstörungen zu erkennen – bei einem selbst und bei anderen. Ist man paranoid? Leidet man unter Depressionen oder Borderline? Ist der Nachbar eine psychopathische oder antisoziale Persönlichkeit? Ist der Kollege passiv aggressiv oder narzisstisch? Ist man von abhängigen, ängstlichen und vermeidenden Personen umgeben? Leidet man selber unter einer Zwangsstörung? Schnell und treffsicher beantworten bestimmte Zeichen diese Fragen! Welche das sind, lernst du in diesem unschätzbar wertvollen Buch!
Das Gegenüber durchschauen: Erkennen, was es weiß, was es will, was es denkt, was es fühlt und was es vorhast, bevor es seinen Mund aufmachst! Manipulation Dritter erkennen Teil 1 und 2 gibt es auch im SAMMELBAND!

Chouatat Dantse Rostand
1000 Dringlichkeiten und eine Notwendigkeit: Ein Wort sagt mehr als tausend Bilder

Der Autor über sein Buch:
„Viele Bücher sind geschrieben, um eine Antwort oder eine Lösung auf die Probleme der Menschen zu geben. Entweder sind sie sehr praktisch oder sehr theoretisch. Die gesunde Mitte, worin alles zusammentreffen sollte, fehlt: Religion, Spiritualität, Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft, Umweltschutz und weitere Themen, die uns Menschen heute beschäftigen, können nur einen Sinn haben, wenn alles als Einheit betrachtet wird. Und diese gesunde Mitte kann nur der Mensch erlangen, der zum Individuum geworden ist. In der Zeit des faktischen materiellen Überflusses, der Überflutung an Angeboten aller Art – was nicht unbedingt die Armut ausschließt – ist es willkommen, dass dieses Buch in seinem Stil und Aufbau möglichst auf Bilder und weitere Gefühlseffekte verzichtet; hier gilt ein anderes Sprichwort: EIN WORT SAGT MEHR ALS 1000 BILDER. Dieses Buch ist als Ergebnis einer persönlichen Entwicklung und vieler mehr oder weniger bis gar nichts sagenden Lektüren über die wichtigen Belange des Lebens entstanden. Ich hatte sehr viele Unklarheiten und viele Fragen in mir. Die Suche nach Antworten war sehr streng verbunden mit den Erlebnissen meiner Kindheit und Jugend in Afrika, ebenso wie verschiedenen Lebenssituationen als Erwachsener in Deutschland. Die Würde des Menschen geht aus seiner Fähigkeit und seinem Willen zum Verstand hervor, sonst bleibt sie nur eine theoretische, gesetzliche Möglichkeit. Wo diese Fähigkeit und dieser Wille fehlen, ist es bald auch nicht mehr möglich, die Würde des Menschen zu achten – und das aus logischen Gründen! Denkansätze für eine bessere Welt entstanden aus einer persönlichen Antwortsuche.
Das Buch besteht aus 12 Abschnitten, beziehungsweise Themen, welche in 3 Gruppen gegliedert s

Guy Dantse
indayi edition

info@indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar