–
Hamburg. „Produkte und Services müssen sich an den strategischen Bedürfnissen der Kunden orientieren“, das ist das Credo von Dr. Anjelika Ljabach, CSO bei Neusoft Technology Solutions. Sie verstärkt das Team in Hamburg und verantwortet die internationalen Aktivitäten. „Jedes unserer Teams in China, Deutschland, USA und Rumänien verfügt über Spezialwissen. Es wird jetzt unsere vordringlichste Aufgabe sein, das Wissen so zu bündeln, dass wir unseren Kunden umfassende, maßgeschneiderte Lösungen anbieten“, erläutert die Vertriebsexpertin, die vor Neusoft bei Luxoft und Bosch gearbeitet hat.
Den Kunden mehr in den Fokus rücken
Für Anjelika Ljabach sind die nächsten Schritte daher klar definiert: „Wir erleben weltweit, dass Automobilhersteller die Wichtigkeit von Software erkennen und die eigene Expertise aufrüsten. Als Experten in unseren Gebieten können wir diesen Aufbau maßgeblich beschleunigen. Mit unserem unbestrittenen Spezialwissen in der Softwareentwicklung können wir die wachsenden Software-Teams der Automobil-OEMs mit unserer Expertise unterstützen. Dabei hilft uns natürlich die globale Aufstellung mit Schwerpunkten in Europa und Asien.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.neusoft.com.
___