So. Apr 28th, 2024

Berlin, 10. September – NewMotion, Europas größter Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos, gibt seine Partnerschaft mit Ford Europa bekannt. NewMotion wird seine intelligenten Ladelösungen allen europäischen Plug-in-Hybriden von Ford zur Verfügung stellen. Dafür betreibt NewMotion eine extra entwickelte Smartphone-App und eine Ladekarte, mit der Ford-Kunden Zugang zum Ladenetzwerk von NewMotion haben. Mit 118.000 Ladepunkten in 30 europäischen Ländern betreibt NewMotion das größte Roaming-Netzwerk Europas. Die Partnerschaft beginnt im Herbst dieses Jahres.

NewMotion bietet Fahrern von Ford-Plug-in-Hybriden Zugang zu seinem Ladenetzwerk. Damit wird es für Ford-Kunden deutlich einfacher, unterwegs Ladepunkte zu finden und für das Laden zu bezahlen.

Zwei führende Mobilitäts-Marken

“Die Zusammenarbeit mit Ford, einem der weltweit führenden Automobilhersteller, eröffnet uns neue Möglichkeiten, die E-Mobilität weiter voranzutreiben. Mithilfe unserer App und Ladekarte erhalten Fahrer von Ford-Plug-in-Hybriden Zugang zum größten Roaming-Netzwerk Europas”, sagt Sytse Zuidema, CEO von NewMotion.

“Wir freuen uns sehr, NewMotion als Lade-Partner an unserer Seite zu haben, da das Unternehmen das größte Roaming-Netzwerk Europas betreibt. Gemeinsam ermöglichen wir Nutzern der neuen Ford Smartphone App einen nahtlosen Zugang zur Ladeinfrastruktur von NewMotion. Dadurch wird das Laden für Fahrer von Ford-Plug-in-Hybriden deutlich nutzerfreundlicher” sagt Mark McMahon, Manager Business Development & EV Services, Team Edison, Ford of Europe.

Kontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan Schmidt / Markus Wild
Tel.: +49 (0) 89 99 38 87 -47/ -51
newmotion@hbi.de
www.hbi.de

Firmenkontakt
The New Motion Deutschland GmbH
Yu Mee Koning-Liem
Wattstraße 11 68
13355 Berlin
+31 88 010 9560
info@newmotion.de
http://www.newmotion.com

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan Schmidt
Stefan-George-Ring 2
81929 München
newmotion@hbi.de
newmotion@hbi.de

Home

Yu Mee Koning-Liem
The New Motion Deutschland GmbH

info@newmotion.de

http://www.newmotion.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar