Fr. Jun 21st, 2024

Das Thema Ninja Parkour ist spätestens seit der 2. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY BEI RTL in aller Munde. “Kann auch ich den Parkour bezwingen?” oder “Kann ich das auch”, stellt sich jeder die Frage.
Aber wo testen und ausprobieren? Wir machen Euch den Einstieg leicht mit dem SPIDAMONK.
Der Spidamonk ist der perfekte Übungs- und Trainingsparkour für Frauen und Männer von 9 – 49 Jahren.
Aber auch ältere Teilnehmer, die ihre Fitness überprüfen wollen sind Herzlich Willkommen.
13 Hindernisse verschiedener Schwierigkeitsgrade bieten die perfekte Chance um mit dem Ninja Warrior Training zu beginnen. Die Hindernisse sind nur 3 Meter lang und bieten somit die optimale Challange. Das System ist variabel. So stellt ihr euch immer wieder neuen Challenges und Übungs-Variationen. Der Parkour ist mit einer Schnitzelgrube unterlegt. Für alle, die schon Erfahrung mit dem Ninja Parkour Training haben, gibt es zusätzlich den Fitness-Gladiator. Dieser beinhaltet die aus der TV Show bekannten Hindernisse wie Himmelsleiter und warped Wall.
Die Ninja Parkour Anlagen “Spidamonk” und “Fitness Gladiator” können stundenweise zum Training gebucht werden. Kinder lieben die Kindergeburtstage im Spidamonk mit den Schnitzelgruben. Aber auch immer mehr Firmen nutzen das Ninja Parkour Training als Teamevent oder Weihnachtsfeier.

Kontakt
RS Kickertreff GmbH
Rudi Selg
Bergiusstr. 5
86199 Augsburg
08215433926
info@tigaland.de
https://www.tigaland.de

Rudi Selg
RS Kickertreff GmbH

info@tigaland.de

https://www.tigaland.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar