Do. Mai 2nd, 2024

München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden und Publisher mit reichweitenstarkem Premiuminventar, übernimmt den Performance-Dienstleister Target Performance. Mit dieser Akquisition baut Oliro sein Advertising-Geschäft weiter aus und kann seinen Kunden so erweiterte Mediaplatzierungen sowie zusätzliche Reichweiten offerieren.

Target Performance wurde 2009 gegründet und hat sich schnell zu einem innovativen und transparenten Partner für Data Driven Advertising entwickelt. Durch die Inhouse konzipierte Advertising-Technologie zur Analyse und Auswertung von Behavioral-Daten sowie userspezifischen Merkmalen kann Target Performance beispielsweise für eine gezielte Ansprache vorab identifizieren, ob ein Onlineshop-Besucher Bestandskunde oder ein potentieller Neukunde ist. Kunden sind unter anderem E.ON, freenet und ProSiebenSat.1 Digital.

Oliro wird Target Performance zeitnah mit seiner Tochterfirma targeting360 zusammenführen. Zukünftig werden Cornelia Bierling und Rene Roth als Geschäftsführer fungieren. Somit wächst das Oliro-Netzwerk und zählt nun über 20 Mitarbeiter.

“Target Performance ist ein wichtiger Akteur im Performance-Marketing und steht bei seinen Kunden für Transparenz, Innovation und Flexibilität. Die aktuelle Positionierung ist eine hervorragende Basis für die Übernahme und die Zusammenführung mit targeting360. Während targeting360 sich auf Display-Vermarktung konzentriert, stellt Target Performance neben dem umfassenden Technologie-Know-how im Performance-Marketing auch eine performante Lösung, um unser ganzheitliches Beratungs- und Servicekonzept weiter auszubauen und zu stärken”, erklärt Rene Roth, Geschäftsführer bei Oliro.

Firmenkontakt
Oliro GmbH
René Roth
Gredinger Straße 28
90453 Nürnberg
0911-636327
rr@oliro.com

HOME

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

René Roth
Oliro GmbH

rr@oliro.com

https://oliro.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar