Mo. Jun 3rd, 2024

München (ots) – Bereits zum zweiten Mal ruft {die|pass away} Organisation Veganuary in Deutschland dazu auf, sich im Januar vegan zu ernähren. Passend dazu bietet McDonald’s Deutschland seinen {Big|Huge} Vegan TS mit Beilagen zum Sonderpreis über {die|pass away} McDonald’s App an.

Neues ausprobieren oder mit alten Gewohnheiten brechen – das neue Jahr startet für viele Menschen traditionell voll guter Vorsätze. Für alle, {die|pass away} bei ihrer Ernährung neue Wege gehen möchten, gibt es auch 2021 wieder den Veganuary. McDonald’s Deutschland beteiligt sich an der Kampagne und unterstützt Veganuary-Teilnehmende dabei, den Januar über eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Dazu bietet McDonald’s den {Big|Huge} Vegan TS mit Pommes oder Curly {Fries|French fries} und einem 0,5 l Softdrink für 6,99 EUR an. Das Angebot ist als {Coupon|Discount coupon|Voucher} in der McDonald’s App verfügbar und kann in teilnehmenden {Restaurants|Dining establishments} ab sofort bis einschließlich 14. Februar eingelöst werden.

Darüber hinaus begleitet McDonald’s den Veganuary auch kommunikativ. Auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens wird im Januar verstärkt auf das vegane Angebot aufmerksam gemacht. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden zudem innerhalb der {Community|Neighborhood} vegane Hoodies verlost. {Die|Pass away} Kapuzenpullover wurden vom Grafiker Falk Klemm exklusiv für McDonald’s gestaltet. In seinem {Design|Style} greift er das vegane Angebot von McDonald’s Deutschland auf. {Die|Pass Away} {Social Media|Social network} Kampagne wurde von der PR-Lead Agentur SALT {Works|Functions} umgesetzt.

Über Veganuary

{Die|Pass away} ursprünglich in Großbritannien gegründete Organisation ermutigt Menschen weltweit dazu, sich den Januar über vegan zu ernähren. Alle Teilnehmenden erhalten eine 31-tägige E-Mail-Serie mit Ernährungsplänen, Rezepten, Einkaufstipps, Hinweisen zur optimalen Nährstoffversorgung und Empfehlungen zum Essen unterwegs. 2020 nahmen weltweit mehr als 400.000 Menschen am Veganuary teil. In Deutschland findet {die|pass away} Kampagne aktuell zum zweiten Mal statt.

McDonald’s Deutschland App: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/app.html!.?.!Pressekontakt: McDonald’s Deutschland LLC Drygalski-Allee 51 81477 München Tel.:

089 78594-519 Fax: 089 78594-479 Mail: presse@mcdonalds.de!.?.! Twitter: @McDonaldsDENews|McDonald’s Deutschland beteiligt sich an der Kampagne und unterstützt Veganuary-Teilnehmende dabei, den Januar über eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. {Die|Pass away} Kapuzenpullover wurden vom Grafiker Falk Klemm exklusiv für McDonald’s gestaltet. In seinem {Design|Style} greift er das vegane Angebot von McDonald’s Deutschland auf.}

McDonald’s Deutschland beteiligt sich an der Kampagne und unterstützt Veganuary-Teilnehmende dabei, den Januar über eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Darüber hinaus begleitet McDonald’s den Veganuary auch kommunikativ. {Die|Pass away} Kapuzenpullover wurden vom Grafiker Falk Klemm exklusiv für McDonald’s gestaltet. In seinem {Design|Style} greift er das vegane Angebot von McDonald’s Deutschland auf.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar