Sa. Apr 27th, 2024

Die PM-International AG unterstützt mit 30.000 Power Meal Riegeln der Marke FitLine Menschen in denen am stärksten vom Hochwasser betroffene Regionen in Deutschland und dem Nachbarland Belgien.

PM-International unterstützt Betroffene und Helfer in den Hochwassergebieten

Speyer, den 29. Juli 2021 – Die PM-International AG unterstützt mit 30.000 Power Meal Riegeln der Marke FitLine Menschen in denen am stärksten vom Hochwasser betroffene Regionen in Deutschland und dem Nachbarland Belgien.

Vertriebspartner koordinieren die Übergabe der Riegel in betroffenen Gebieten

Vielerorts mangelt es den Menschen derzeit noch immer an den grundlegendsten Dingen wie Strom, Trinkwasser, Hygieneartikeln und Nahrungsmitteln. Dank enger Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern der PM-International AG konnten die Riegel schnell und unkompliziert vor Ort verteilt werden.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar