Sa. Apr 27th, 2024

Essingen: Auffahrunfall

Am Dienstagmittag musste ein 27-jähriger Ford-Lenker gegen 12.10 Uhr auf der B 29 in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd bei stockendem Verkehr seine Geschwindigkeit verlangsamen. Der ihm nachfolgende 21-jährige Ford-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der 27-jährige Fahrzeuglenker leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 4500 Euro.

Aalen: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Einen Auffahrunfall verursachte am Dienstag ein 84-jähriger VW-Lenker, als er auf der B 29 in Fahrtrichtung Aalen das Rotlicht an der Einmündung zur Daimlerstraße übersah und auf einen verkehrsbedingt haltenden 26-jährigen Ford-Lenker auffuhr, dessen Pkw noch auf einen weiteren stehenden Opel eines 70-Jährigen aufgeschoben wurde. Der Ford-Lenker wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 24.000 Euro beziffert.

Aalen: Unfallflucht geklärt

Beim rückwärts ausparken beschädigte ein 30-jähriger Audi-Lenker am Dienstag, gegen 15.30 Uhr in der Eugen-Hafner-Straße im Bereich des dortigen Kindergartens einen geparkten Ford KA und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er kehrte dann einige Zeit später an den Unfallort zurück, nachdem er von Zeugen angerufen wurde. 4000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Aalen-Waldhausen: Diebstahl von Kompletträdern

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar