Fr. Apr 26th, 2024

Kriminalitätsgeschehen

Südbrookmerland / Moordorf – Kennzeichen entwendet

Zu einem Kennzeichendiebstahl ist es am Wochenende in Moordorf gekommen. Im Kanalweg entwendeten Unbekannte das Kennzeichen von einem Anhänger. Zur Tatzeit, zwischen Freitag, 17 Uhr, und Montag, 8 Uhr, stand der Anhänger unter einem Carport. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Aurich – Mit falschen Kennzeichen gefahren

Ein 45 Jahre alter Autofahrer war am Mittwoch in Aurich mit falschen Kennzeichen unterwegs. Der Autofahrer befuhr gegen 11.10 Uhr den Mühlenweg, als ein Streifenwagen ihn im Rahmen einer Verkehrskontrolle anhielt. Bei der Kontrolle stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass die angebrachten Kennzeichen nicht auf den geführten Opel zugelassen sind. Zudem bestand für das Auto kein Versicherungsschutz. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Auf den 45-Jährigen kommen nun Strafverfahren zu.

Aurich- Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar