So. Jun 13th, 2021

Unbekannte haben am Wochenende eine Schule in Bochum-Hiltrop verwüstet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Zwischen Freitag, 22. Januar, 21 Uhr, und Sonntag, 24. Januar, 8.30 Uhr, hebelten die Täter eine Tür des Schulgebäudes an der Eifelstraße auf. Sie betraten alle Räume, sprühten mit Feuerlöschern herum und kippten Desinfektionsmittel auf den Boden; außerdem zerstörten sie mehrere Gegenstände. Gestohlen wurde nach aktuellem Ermittlungsstand nichts.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 führt die Ermittlungen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 8210 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: 050mediaNL
Das Internet bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Hier auf News8 bin ich gerne am schreiben für zahlreiche Unternehmen.
Pressemitteilung teilen:

Von Laura

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare