Sa. Apr 27th, 2024

Verkehrsunfall

49624 Löningen, Wachtum, Elberger Straße, Sa., 10.04.2021 20:55
Ein 27-Jähriger aus Löningen befährt mit seinem Pkw die Elberger Straße in FR Löningen, als er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab- und nach etwa 50m auf einem Gebüsch zum Stehen kommt. Er kann sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wird vom RTW ins KH verbracht. Der Fahrzeugführer weist eine AAK von 0,99 Promille auf. Schadenshöhe: 2000 EUR

Fahren unter Alkoholeinfluss

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Essen auf der Quakenbrücker Straße am Samstag, um 22.30 Uhr, kann bei einem 31-Jährigen PKW-Fahrer aus Quakenbrück durch eine freiwillige Atemalkoholmessung ein AAK von 0,78 Promille festgestellt werden.
Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Verstöße gegen die Corona-VO

In der Nacht zu Sonntag wurden im LK Cloppenburg drei Verstöße gegen die Ausgangssperre festgestellt. 1x Stadtgebiet Cloppenburg, 2x in Essen.

Rückfragen bitte an:

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar