Sa. Apr 27th, 2024
Düsseldorf (ots) – Freitag, 19. Januar 2018, 14.58 Uhr

Eller – Raub in Bäckerei – Unbekannter flieht mit geringem Bargeldbetrag – Polizei fahndet

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Freitagnachmittag die Angestellte einer Bäckerei in Eller mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert hatte.

Gegen 15 Uhr betrat der Mann die Bäckerei an der Richardstraße und zog unvermittelt ein Messer, mit dem er die anwesende Verkäuferin bedrohte. Anschließend drängte er die Frau in Richtung der Kasse und forderte sie zum Öffnen der Geldlade und zur Herausgabe des Inhalts auf. Nachdem er einen Teil der vorhandenen Geldscheine an sich genommen hatte, verließ er plötzlich das Geschäft und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Räuber ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er trug eine dunkle Mütze, die mit den Augenbrauen abschloss, zudem hatte er einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer dunklen Winterjacke. Der Mann führte eine Sport- oder Umhängetasche mit sich. Hinweise nimmt das Kommissariat 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar