So. Apr 28th, 2024
Düsseldorf (ots) – Oberbilk – Reihenweise Spiegel abgetreten – Betrunkener randalierte – Blutprobe – Zelle – Strafanzeige

Ein 33-jähriger Düsseldorfer musste in der vergangenen Nacht sein Gemüt in einer Polizeizelle abkühlen. Er hatte zuvor in Oberbilk grund- und wahllos an sieben geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Um 20.25 Uhr wurde die Polizei zur Kölner Straße gerufen. Zeugen hielten einen Randalierer fest, der zuvor an mehreren Fahrzeugen die Spiegel abgetreten hatte. Der aggressive und alkoholisierte Mann zeigte sich uneinsichtig. Nachdem ihm Handfesseln angelegt wurden, brachten ihn die Beamten zur Blutprobe und Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wird vorgelegt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar