So. Apr 28th, 2024
Waldemar Petri
Düsseldorf (ots) –

Vermisstenfahndung – Wo ist Waldemar Petri? – Polizei sucht mit Foto nach 35-jährigem Düsseldorfer

Aus Düsseldorf-Derendorf wird seit Sonntagnachmittag der 35-jährige Waldemar P e t r i vermisst.

Er verließ unbemerkt seine Wohnadresse an der Ulmenstraße. Von einem Zeugen wurde er noch um 17.30 Uhr im Bereich der Jülicher Straße gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Herr Petri hat eine geistige Behinderung und braucht Unterstützung.

Beschreibung: 1,90 Meter groß und sehr schlank, Dreitagebart, dunkle, circa 10 Zentimeter lange Haare mit Seitenscheitel. Er trug ein Käppi und eine blau-weiße Ski-Jacke sowie eine dunkle Hose und einen roten Pullover.

Er spricht russisch und nur wenig deutsch.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Waldemar Petri werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211- 870-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar