So. Apr 28th, 2024

Einen 59 Jahre alten Autofahrer stoppten Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim am Mittwochabend (03.02.), gegen 20.20 Uhr,in der Innenstadt.

Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Mann offenbar unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahm. Ein Atemalkoholtest zeigte rund 1,8 Promille an. Zudem konnte der 59-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar