Fr. Apr 26th, 2024

Zwei 21 Jahre alte Darmstädter sind am Dienstagabend (20.4.) auf dem Steubenplatz von der Polizei gestoppt und kontrolliert worden. Zeugen hatten gegen 22 Uhr die Ordnungshüter alarmiert , weil sich beide Männer auf verdächtige Art und Weise vor einem Gebäude mit Büroräumen zu schaffen machten und damit die Aufmerksamkeit von Passanten erregten. Bei der Überprüfung der geschilderten Beobachtung und der Kontrolle der noch vor Ort angetroffenen Männer stellten die Beamten fest, dass diese Sprühkreide im Bereich des Hauses angebracht hatten. Weil die Farbe noch an Ort und Stelle von der Feuerwehr entfernt werden konnte und kein Schaden verursacht wurde, wurden die beiden jungen Männer nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahme inklusive der Erteilung eines Platzverweises nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar