So. Apr 28th, 2024

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher eines Verkehrsunfalls geben können, der sich am Dienstag, 13. April 2021, in Butjadingen ereignet hat.

Zwischen 12:40 und 12:50 Uhr war der Verursacher auf der L860 von Stollhamm in Richtung Burhave unterwegs und kam mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er einen Leitpfosten und wühlte auf einer Länge von ungefähr 30 Metern den Grünsteifen auf. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Die Straßenmeisterei Nordenham musste zur Reinigung ausrücken.

Hinweise nimmt die Polizei Nordenham unter 04731/9981-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar