Sa. Apr 27th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0473

Die Dortmunder Polizei ermittelt nach einer Schussabgabe auf einen Pkw am heutigen Abend (7.4.)

Um 21.34 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem in der Wilfried-Diekmann-Straße in Lünen Schüsse auf einen Pkw abgegeben worden waren.

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Fahndung nach den Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren. Auch ein Polizeihubschrauber ist eingesetzt.

Eine Mordkommission wurde umgehend eingerichtet.

Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Cornelia Weigandt Telefon: 0231-132 1022 Fax: 0231 132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar