Fr. Apr 26th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0113

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (4.1.) gegen 19.55 Uhr auf der Waltroper Straße in Lünen ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge bog eine 22-jährige Lünerin mit ihrem Skoda von der Paul-Bonnermann-Straße nach rechts in die Waltroper Straße ab. Kurz danach erfasste das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache den 18-Jährigen aus Lünen. Dieser überquerte dort gerade die Waltroper Straße in Richtung Osten.

Bei dem Unfall wurde der Fußgänger schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4484518 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar