Sa. Apr 27th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1309

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (10.11.) gegen 18.10 Uhr im Bereich Bockenfelder Straße/Rhader Weg sind zwei Menschen verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 70-Jähriger aus Sprockhövel mit seinem VW auf dem Rhader Weg in Richtung Norden. Als er auf die Bockenfelder Straße abbiegen wollte, stieß er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem dort fahrenden BMW eines 29-jährigen Dortmunders zusammen.

Bei dem Unfall erlitt der 29-Jährige schwere Verletzungen, der 70-Jährige verletze sich leicht. Rettungswagen brachten beide zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar