So. Apr 28th, 2024
Essen (ots) – 45127 E-Stadtkern: Nach gegenseitigen Körperverletzungen mussten zwei junge Männer gestern Abend (19. September) in Krankenhäusern behandelt werden.

Mit mehreren Bekannten stand ein 20-Jähriger gestern Abend auf der Steeler Straße. Aus bislang nicht bekanntem Grund griff ihn ein zunächst Unbekannter an und fügte ihm Schnittverletzungen im Gesicht zu, bevor er davon rannte. Mit mindestens zwei Begleitern nahm der Verletzte die Verfolgung auf. Als sie den Flüchtenden (23) einholten, kam es zu einer Schlägerei, bei der auch der 23-Jährige verletzt wurde.

Die alarmierten Polizisten nahmen drei Syrer fest. Wenigstens ein weiterer Beteiligter war nicht mehr zugegen. Die 20- und 23-Jährigen mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Während der Jüngere bereits am Abend entlassen werden konnte, verblieb sein Kontrahent zur Beobachtung in der Klinik. (LL)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar