So. Mai 5th, 2024
Essen (ots) – 45356 E-Bergeborbeck: Am Dienstagabend (22. November) gegen 20:30 Uhr, erfasste ein grauer Mercedes einen 28-jährigen Essener auf der alten Bottroper Straße und flüchtete von der Unfallstelle. Der junge Mann war gerade dabei einen Lkw von einem Firmengelände auszuweisen, als er von dem heranfahrenden Fahrzeug erfasst und durch die Luft geschleudert wurde. Der Essener erlitt hierbei schwere, jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen und ist in das Universitätsklinikum Essen transportiert worden. Zwei anwesende Männer beobachteten den Verkehrsunfall und alarmierten sofort die Rettungs- und Einsatzkräfte. Die beiden Zeugen konnten bereits erste Hinweise zu dem mutmaßlichen Fahrzeugführer geben, woraufhin Beamte der Polizeiwache Altenessen die Anschrift des 23-jährigen Esseners aufsuchten. Als die Beamten den Führerschein beschlagnahmen wollten, nahmen sie auch noch einen verdächtigen Cannabisgeruch wahr, weshalb man dem mutmaßlichen Fahrzeugführer gleich noch eine Blutprobe auf der Polizeiwache Altenessen entnehmen ließ.

Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall führt das Verkehrskommissariat 3. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter 0201-8290 entgegen.(PSP)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar