Mi. Mai 8th, 2024

Polizei Eschwege

Unfallflucht

Angezeigt wurde noch eine Unfallflucht, die sich bereits am 04.05.21 auf dem Herkules-Parkdeck in der Augustastraße in Eschwege ereignet hat. Zwischen 17:50 Uhr und 18:30 Uhr wurde dort ein weißer VW Golf im Bereich der Beifahrertür angefahren und beschädigt.
Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR an dem Golf.
Von dem verursachenden Fahrzeug war ein blauer Farbabrieb an der beschädigten Tür festzustellen. Hinweise: 05651/9250.

Fahrer uneinig

5000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern Mittag in Weißenborn ereignet hat.
Um 12:35 Uhr befuhr ein 49-Jähriger aus Erfurt mit einem Lkw aus Richtung Ortsmitte kommend die Rambacher Straße in Richtung Rambach. Hinter dem Lkw fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Eixleben.
Den Unfallhergang schildern beide Beteiligten unterschiedlich.
Der Lkw-Fahrer gab an, nach rechts in die Straße “Hopfenhöfe” abbiegen zu wollen und entsprechend geblinkt zu haben. Zu diesem Zweck holte er mit dem Lkw nach links aus, um in die Straße einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, der rechts
an dem Lkw vorbeifahren wollte. Der 52-Jährige gab an, dass der Lkw nicht geblinkt habe und auf die linke Fahrspur fuhr, worauf er annahm, dass der Lkw dort anhalten wollte. Daraufhin entschloss er sich, rechts an dem Lkw vorbei zu fahren, als dieser plötzlich abbog.

Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte gestern Nachmittag, um 17:45 Uhr, eine
18-Jährige Eschwegerin, die mit ihrem Auto auf der L 3424 in Richtung Langenhain unterwegs war. Das Reh verendete an der Unfallstelle; am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 500 EUR.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar