So. Apr 28th, 2024

In der Ludwig-Landmann-Straße kam es am Abend aufgrund einer Bedrohung zu einem Polizeieinsatz. Ein Mann bedrohte eine Person mit einem Messer. Wir waren mit mehreren Kräften vor Ort, darunter Spezialkräfte. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst unterstützten. Am späten Abend konnte der Mann widerstandslos festgenommen werden. Die bedrohte Person blieb unverletzt.

Für circa zwei Stunden wurde die Ludwig-Landmann-Straße zwischen Katharinenkreisel und Rödelheimer Landstraße in nördliche Fahrtrichtung gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar