Di. Mai 7th, 2024

Gießen (ots)

Gießen: Exhibitionist entblößt sich an Bushaltestelle / Polizei bittet um Mithilfe –

Gestern Nachmittag (08.03.2022) entblößte sich ein Unbekannter an einer Bushaltestelle, in Höhe eines Schuhcenters, im Schiffenberger Weg. Gegen 15.25 Uhr zog der Mann in Anwesenheit dort wartender Schülerinnen und Schülern mehrmals seine Hose samt Unterhose herunter.
Der Unbekannte ist ca. 40 Jahre alt und nach Einschätzung der Zeugen von nordafrikanischer Abstammung. Er hat eine auffallend dünne Statur und einen ungepflegten kurzen Bart. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose sowie eine schwarze Base-Cap und hatte einen Rucksack dabei.
Die Polizei ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen und fragt: Wer hat den Täter im Schiffenberger Weg noch beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Gießen unter Tel.: (0641) 7006-6555.

Gießen: Nach Parkplatzrempler abgehauen –

Auf rund 5.000 Euro schätzt die Polizei den Blechschaden, den ein flüchtiger Unfallfahrer an einem geparkten Pkw zurückließ. Der blaue Mazda 3 stand am Dienstag (08.03.2022), zwischen 06.20 Uhr und 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Rewemarktes in der Marburger Straße. Vermutlich beim Rangieren prallte der Flüchtige gegen den Mazda und ließ Beschädigungen am hinteren Kotflügel sowie der hinteren Tür der Beifahrerseite zurück. Hinweise zu dem Unfallfahrer oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizeistation Gießen Nord unter Tel.: (0641) 7006-3755 entgegen.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar