So. Apr 28th, 2024

Pressemeldungen vom 01.06.2021:

Festnahmen nach versuchtem Raub+++ Offenbar grundlos auf Kind eingeschlagen+++ Zeugensuche nach Vorfall am Schwimmbad in Lollar+++ Vorfahrt von Motorrad missachtet

Gießen: Festnahmen nach versuchtem Raub

Ein Marokkaner und ein Algerier wurden am Montagabend nach einem mutmaßlichen versuchten Raub in der Erstaufnahmeeinrichtung in der Rödgener Straße festgenommen. Die beiden Asylbewerber im Alter von 18 Jahren hatten einen 40 – jährigen Iraner mit einem Messer bedroht, um an dessen Handy zu kommen. Als der 40 – Jährige das Handy nicht aushändigte, sprühten die Täter ihm dann offenbar Reizgas ins Gesicht. Die beiden Verdächtigen konnten durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Ermittlungen dauern an.

Gießen: Trotz roter Ampel weitergefahren

In der Bleichstraße fuhr ein 20 – Jähriger am frühen Dienstagmorgen vor den Augen einer Streife “über” eine rote Ampel. Der Radfahrer, der auch in Schlangenlinien unterwegs war, wurde dann angehalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2,1 Promille. Die Folge waren eine Blutentnahme und eine Strafanzeige.

Fernwald: Offenbar grundlos auf Kind eingeschlagen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar