Sa. Jun 1st, 2024

Pressemeldungen vom 25.01.2021:

Reizstoff in Bus gesprüht+++ Schnittverletzung nach Auseinandersetzung+++ Kontrollen im Landkreis Gießen+++ Tatverdächtiger nach sexueller Belästigung festgenommen+++

Gießen: Reizstoff in Bus gesprüht

Ein Fahrgast der Linie 1 sprühte Samstagnachmittag in der Buslinie 1 mit Reizstoff. Gegen 15.50 Uhr kam es offenbar zu einem Konflikt zwischen einem 19-jährigen staatenlosen Asylbewerber und einem 46-jährigen Mann aus Algerien. Nach der Attacke flüchtete der 19-Jährige in einen anderen Bus an der Haltestelle Berliner Platz und konnte dort von Polizisten festgenommen werden. Das Reizgas stellten die Beamten sicher. Wer hat den Vorfall beobachtet? Gibt es weitere Fahrgäste, die aufgrund des Reizstoffes betroffen waren? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3755.

Linden: Ladendieb erwischt

Auf alkoholische Getränke im Wert von etwa 180 Euro hatte es am Montag ein 38-jähriger Mann in einem Geschäft in der Siemensstraße abgesehen. Gegen 18.20 Uhr holte er offenbar die Flaschen aus ihrer Verpackung und steckte sie in seine mitgeführte Tasche. Ohne die Ware zu bezahlen, ging er in Richtung des Ausganges. Ein Detektiv, der die Tat beobachtet hatte, und weitere Zeugen hielten dann den Dieb letztendlich auf.

Gießen: Schnittverletzung nach Auseinandersetzung

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar